Dienstag, 2. Oktober 2012

"Echte Fründe" Halstuch

Eigentlich sollte hier heute mein Beitrag zum Upcycling Dienstag zu lesen sein, aber ich habe es gestern einfach nicht mehr geschafft noch ein paar Fotos davon zu machen. Gut, verschieben wir den Beitrag auf nächste Woche.

Stattdessen gib's ein paar Fotos von Minis Pfaus neuen Halstüchern zu sehen, denn diese sind hier täglich im Einsatz. Wie man sehen kann, sind die Fotos noch vor dem blogLiebe Workshop entstanden...nix mit richtiger Schärfeeinstellung, Belichtungszeit etc.



Für den allerbesten Freund wurde direkt ein "beste-Freunde-Halstuch" mit Fischmotiv mitgenäht, so dass die Jungs nun im Partnerlook in den Kindergarten gehen können. Echte Kumpels eben!

14 Kommentare

  1. mein liebes frollein! DAS sind halstücher, da wünsch ich mir für jeden tag eines! tolle stoffwahl und man sieht direkt, wie weich die sind ♥ und ich sag jetzt mal süüüß, obwohl ich weiß, dass du das nicht so magst :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Andrea, Du kennst mich mitterweile enfach zu gut.

      Ich glaube, ich nähe mir so ein Tuch auch noch in der XL Variante...und für Dich in blau gleich mit, dann haben wir unsere eigene "echte Fründe" Variante ;).

      Liebe Grüße nach Wien!

      Löschen
  2. die sehen ja alle echt klasse aus.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zauberhaft, wertes Frollein.
    Ich drück Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Halstücher sind wirklich klasse geworden. Das erinnert mich jetzt daran, dass ich sowas für den Krümel auch schon längst genäht haben wollte :D

    Hoffe bei euch ist alles Tutti :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider noch nicht 100%ig tutti, aber wir sind nah dran. Ja, näh dem Krümel mal welche! Er wird sich freuen!

      Ich hoffe, dass bei euch alles ok ist?!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Muss ich auch machen, hatte vorhin noch dran gedacht. Nimmst du was stretchiges dafür? Und die Knöpfe sind Kamsnaps?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vorderseite ist aus Baumwollstoff und die Rückseite entweder aus Jersey oder Cord (meistens Jersey). Genau, die Knöpfe sind Kam Snaps, damit geht's am schnellsten.

      Liebe Grüße*

      Löschen
  6. Die würde ich mir fast selber umbinden wollen - wobei ich mich wohl leider nicht entscheiden könnte... Sehr schön geworden! Und bei diesen Temperaturen langsam wirklich angebracht.
    Allerliebste Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, ich werde mir so langsam auch mal ein Tuch oder einen Schal nähen!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Die sehen toll aus! Und die Stoffe sind so richtig jungs-kompatibel. Sehr sehr schön!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. ...ja echt total cooool find ich die! Wir brauchen die auch recht oft momentan...brrr kalt ist es ja schon morgens auf dem Weg in den Kindergarten, gell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...