Freitag, 5. Oktober 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Pfffft, 2 Posts an einem Tag. Was ist denn hier los?! 

Ganz einfach, ich habe den Frage-Foto-Freitag vergessen, aber irgendwie hatte ich dann doch noch Lust mitzumachen. Daher gibt's jetzt meine Instagram Antworten auf Steffis 5 Fragen.


1.) Was siehst Du täglich?
Lieblingsland!


2.) Gute Frage?
Gute Antwort!


3.) Für jemand anderes?
Hochzeitsgeschenk (folgt demnächst in der Vollversion)



4.) Ein Kleidungsstück, dass Dich gerade glücklich macht?
Mein neuer Pulli. Selbstgenäht. Für mich. Zum ersten Mal - yeah!


5.) Ausprobiert?
Eine Wintermütze für den Mini Pfau. Selbsgenäht. Für ihn. Zum ersten Mal - yeah!


Mehr Antworten auf Steffis Fragen gibt es hier.


9 Kommentare

  1. oooh bitte den pulli und die haube in ganz auch noch zeigen, der graue sweat in kombi mit dem türkis sieht so gut aus! party schon mittags starten ist ein guter vorsatz, abends bin ich doch viel zu müde.. in diesem sinne, heute ist MaPa night out :)
    hab ein schönes WE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne genähte Sachen! Und so ein netter Blog, da schaue ich gerne öfters vorbei...
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf die Vollversion des Hochzeitgeschenks gespannt... :-)

    Schönes Wochenende,
    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Liebstes Frollein Pfau,
    mir gefallen auch zwei Posts von dir! :)
    Vor allem, wenns zum Schluss so kuschelig wird (toller Pulli, tolle Mütze!). Ich frier mir nämlich gerade hier im Büro voll einen ab, während es draußen regnet und windet, als gäbs kein morgen. Hab ich mal gesagt, dass der Herbst meine Lieblingsjahreszeit wäre? Das würde ich dann jetzt gerne zurücknehmen...
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli - das sieht ja superdupertoll aus, kriegen wir davon noch mehr zu sehen?! :-) Und aufs Hochzeitsgeschenk bin ich auch gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Viele erste Male heute. Witzig finde ich den Vorschlag, schon mittags mit der Party anzufangen. Sollte man mal drüber nachdenken...
    Liebe Grüße von Bine

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Pulli!!!! Und die Mütze, toll! Gefällt mir echt total gut. Die Idee mit der Wolke und den Tropfen muss ich vielleicht mal klauen... ;-)
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist ja toll. Und so passend bei dem aktuellen Wetter. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich komm grad von "Dodo" zu Dir rüber, sehe mich ein bisschen um und bleibe sofort bei diesem Pulli hängen. Die Wolken-Applikation ist richtig, richtig klasse!

    So, und jetzt stöbere ich noch ein bisschen weiter bei Dir rum.

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...