Sonntag, 14. Oktober 2012

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder sonntags...7 (heute mal) 8 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
 
 Eine Idee von Frau Liebe.
 
***
 
Dem Mini Pfau geht es mittlerweile bedeutend besser, so dass er ab Dienstag vermutlich wieder fit für den Kindergarten sein wird. Der heutige Sonntag verlief daher noch im "slow motion" Modus.

Noch einmal herzlichen Dank für eure Genesungswünsche, Kommentare und Mails! 
 
Das Frühstücksei geköpft.

ENDLICH mal wieder ein wenig genäht.

Raubtierfütterung.

Den Mini Pfau dick eingepackt und durch die Gegend geschoben.

Den Schirm geöffnet.

Einen Chai Latte Tee getrunken.

Herbstboten eingesammelt.

Ein neues Quicherezept ausprobiert und für sehr lecker befunden.
 

7 Kommentare

  1. Liebes Frollein, wie schön, dass es ihm besser geht. Seid gedrückt von Nina und einen guten Start in eine gesunde Woche!

    AntwortenLöschen
  2. So so du bist also ein Köpfer... ich ja ein Klopfer :)
    Ein sehr schönes Blatt hast du da gefunden!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Quiche muss ich auch mal ausprobieren! Bin Rezeptetechnisch immer eher einfallslos, was uns Grosse angeht (die Raubtierfütterung sieht bei uns auch eher so aus wie bei euch...), von daher koche ich mich grad ein wenig durch die Blogs :-)
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Chai Latte - lecker! Gut, dass der Mini-Pfau Dienstag schon wieder in den KiGa kann..

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass in Sachen Gesundheit endlich Ruhe einkehrt.
    Habt einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Chai Latte finde ich auch so gut. Freut mich, dass es Berg auf geht mit der Gesundheit. kommt gut in die neue Woche. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Quich sieht ja traumhaft aus. Werde das Rezept direkt abspeichern und nach kochen/Backen.
    Freut mich, dass es Minipfau wieder besser geht.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...