Samstag, 1. September 2012

Streetart {12:12:2012}

"Straßenkunst" lautet das Monatsmotto für September 2012. 

Hier gibt es heute einen kleinen Instagram Mix.


Gesammelt wird wie immer bei Frau Hoppi und Frau Mülli.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


16 Kommentare

  1. Wunderbare Bilder, Liebelein!
    Beste Grüße von Nina, habt ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nina. Das hatten wir! Ich hoffe, ihr auch?

      Lieben Gruß*

      Löschen
  2. Schöne Bilder aus der Domstadt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die sind tolle Fotos!!!
    An solche "Straßenkunst" wie Wimpelketten habe ich gar nicht gedacht!

    Ich bearbeite meine Bilder gerade noch.. :)

    Noch ein schönes Wochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Bilder sind super geworden Maria! Aber das weißt Du ja schon ;).

      Liebe Grüße*

      Löschen
  4. Ihrefeld ♥! Liebste Grüße, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ist es das Leben in der Großstadt: bunt, schräg und voller Wahrheit.

    Toller Mix!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich mag den Mix - auch wenn ich zwischendurch immer mal wieder Lust auf etwas mehr Landleben bekomme :).

      Leibe Grüße*

      Löschen
  6. Ich glaube, ich muss mal einen Kurs bei dir belegen. Ich traue mich nicht an Instagram heran...
    Schöne Bilder! Ich könnte als Umgebungsbild eine Kuh anbieten (oder zwei oder drei...), aber ob das dann Kunst ist.... ? ;-)
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar schaffst Du das! Kuhkunst ist doch auch mal was Schönes!

      Liebe Grüße*

      Löschen
  7. Ich schließe mich Maria an: An Wimpel hätte ich auch gar nicht gedacht, ist aber eine tolle Idee! Ich habe neuerdings - gezwungenermaßen - das Vergnügen, jeden Tag zwei Stunden in der S-Bahn zu verbringen, da sehe ich auch immer einiges vorbeiziehen, was ich eigentlich ganz gerne mal fotografieren würde. Nur ist das mit dem Fotografieren aus sich vorwärts bewegenden Vehikeln ja immer so eine Sache...
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  8. Puh Naomi, das ist wirklich lange! Vielleicht solltest Du Dich dann doch einmal an das Fotografieren aus Zügen wagen und uns mit den Ergebnissen erfeuen!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...