Mittwoch, 5. September 2012

O'Zapft is! {Verlosung}

...mit diesem Spruch werden am 22. September 2012 wieder einmal die Wiesn eröffnet.

Für alle Wiesn und Wasen (hallo Stuttgart!) Fans gibt es hier, wie im letzten Jahr, eine kleine Verlosung.
...und natürlich auch für alle anderen Trachtenliebhaber.

Zu gewinnen gibt es eine personalisierte "Lebkuchenherzkette" aus Filz mit eurem Wunschwort/Namen.


Zur Farbauswahl stehen Rot, Hellblau, Gelb, Grün, Rosa oder Lila für die Umrandung. Der Name wird lebkuchengetreu in Weiß geschrieben und die Blümchenfarbe wird von mir angepasst. Für das Halsband steht euch ein dunkelgrünes, weinrotes, schwarzes, rosafarbenes oder gelbes Satinband oder ein rot-weiß kariertes, grün-weiß kariertes, hellblau-weiß kariertes oder rosa-weiß kariertes Vichysatinband zur Auswahl.

Beispiele:

Wenn ihr teilnehmen möchtet, so hinterlasst doch bitte einfach bis zum 16. September 2012 um Mitternacht euren Kommentar mit Angabe von Wunschwort/Namen sowie euren Farbwunsch für die Umrandung und das Halsband.

Mitmachen kann jeder, egal ob mit oder ohne Blog! 
 Wer möchte, kann natürlich gerne das Verlosungsbild verlinken. Die Chancen sind jedoch für alle gleich :).

Viel Glück!

35 Kommentare

  1. ach die sind ja wieder schön meine liebe! ist es wirklich schon wieder soweit?! der sommer scheint sich ohne gnade dem ende zuzuneigen.. naja.. der herbst kann ja auch schön sein! :)
    aja und blaublaublau ist meine liebste farbe, den rest überlasse ich dir ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Mir gefällt die rosa Umrandung am Besten und dazu würde ich das blau-weiße karierte Vichysatinband wählen. Als Schriftzug würde ich "Engel" nehmen. Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne süsse Idee! Da müsste ich mir direkt überlegen, in diesem Jahr hier bei uns auf die "Wies'n" zu gehen...
    Mein Favorit ist die rote Umrandung mit einem schwarzen Satinband und als Name (wenn es denn vom Platz her reicht) Susabel.
    Dann drück ich mir mal ganz fest die Daumen.

    Grüsslis aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich sind die!
    Also, ich würde dann gerne so eines wie oben rechts nehmen und als Name Tirza.

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. ich ich iiiiiihiiiiisch :)))
    fei schön. Und das Spazl gefällt mir schon so wie es ist...hachz :)


    allerliebst gegrüßt von
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. OH - sind die Lebkuchenherzen - Ketten hübsch...und besonders schön wäre es doch, wenn ich sie in Norddeutschland tragen würde...sozusagen als Werbung für die Wies´n...ja und am besten würde mir die Spatzl-Version mit den Namen Mimi gefallen...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst! Ich hätt sooo gern eine!
    LG Daniela André

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja toll aus :)
    Ich würde mich für eine lila Umrandung, ein rosa-weiß-kariertes Halsband und den Schriftzug "Lena" entscheiden!
    Hoffentlich habe ich Glück!
    Lieben Gruß
    Daniela

    Das 1. Bild nehm ich mit rüber

    AntwortenLöschen
  9. die sind alle wunderschoen.
    Das "Spatzl"gefaellt mir jedoch so schoen dass dies mein favourit ist.

    Liebe Gruesse

    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja mal supersüß! Da müsste man sich ja direkt auch noch das passende Dirndl zulegen. Also gewinn ich besser mal nicht, sonst wird das ein teurer Spaß! ;O) Ich würde aber NATÜRLICH das Ganze mit meinem Namen nehmen und mit blau-weiß kariertem Halsband. Liebe Grüße aus Deiner Nachbarschaft!

    AntwortenLöschen
  11. die sehen toll aus! Da mach ich gerne mit... mein Favorit ist da hellblau-weiss karierte Band mit dem "Spatzl" - das passt am besten :-). Prost und einen wunderbaren Tag! iRene

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schööön! :-) Weinrotes Band wäre perfekt und "Spatzl" gefällt mir auch am besten! :-) Bißchen pink darf bei mir immer dabei sein! ;-) *hihi* Ganz toll machst du die!
    Hoffe nur es heißt niemand Karl-Gisela oder so, dann wird der Platz knapp! *lach*
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Mit meinem Geburtstags-Glück *unfassbar* muss ich einfach mitmachen!

    Obwohl ich die Kette an eine liebe Freundin verschenken würde, die ist nämlich viel mehr ein "süßes Madl" (wenn das denn vielleicht drauf passt). Auch wenn ein zugezogenes in München! Aber die stell ich mir in ihrem Dirndl-Dekolleté viel besser vor!

    Liebe Grüße & vielen Dank für so eine schöne und persönliche Verlosung
    Deine Maria

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh, soooo ein schöner Gewinn!!!

    Da mache ich doch gerne mit!
    Eins mit roter Umrandung und der Aufschrift "Alex" würde einfach perfekt zu mir und meinem Dirndl passen :o)

    Dein Bildchen nehme ich gerne mit.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Verlosung...die sind ja sooo niedlich, da muss ich mein Glück probieren!
    Mir würde die Kombi mit lila und dunkelgrün gut gefallen und natürlich mit Katrin!
    Liebe Grüße Katrin
    P.S. Verlinkt hab ich auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja süß!

    Hab ich mich gleich mal als neue Leserin eingetragen!
    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gern eins mit blaukariertem Band, rosa Umrandung und "Macki" Schriftzug.

    Schöne Grüße,
    Immi

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich gewinne, lasse ich mich überraschen.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Schon lange nicht mehr an einer verlosung mitgemacht aber bei dir lohnt es sich auf jedenfall!!
    Lila umrandung und Scnecke als namen!
    LG elke

    AntwortenLöschen
  19. Sooo schön...
    auf jeden Fall mag ich am liebsten das blau-weiße Band mit dem pinken Rand. Und als Text...hmm... ich glaub ich find "Spatzl" auch ganz witzig...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich war lange nicht bei Blogger und heute sehe ich ausgerechnet diesen Post als erstes.

    Die sind sowas von schön *Hutzieh*!!

    Weil ich so abgenommen habe, habe ich ein Dirndl geschenkt bekommen und das wäre sooo genial dazu.

    Meine Wunschfarbe wäre Rosa, mit rosa-grünen Blümchen und rosa Halsband ;-). Schriftzug "Aka".

    Und jetzt hoffe ich sooooo sehr, das ich mal Glück hab.

    Alles Liebe

    Augenweide

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt das gelbe Emma-Herz besonders gut. Aber dann mit meinen Schriftzug "Mali"...hach wär das toll :-)
    Ich drück mir die Däumchen *drück....*

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja putzig, da muss ich gar nicht lange überlegen, wie meines aussehen sollte: die rosa Umrandung mit "Hase" drinnen und mit einem schwarzen Band, damit auch ja nix vom Herzl ablenkt.

    lieber Gruß
    dodo

    p.S. auch wenns keine Extrapunkte bringt, aber verlinkt ahbe ich trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Frollein Pfau,
    wie genial ist das denn. Die sind ja zuckersüß. Ich habe hier ein steinhartes Pfefferkuchenherz hängen. Wir haben es damals nicht übers Herz gebracht, es zu essen. Eine Kopie als Kette wäre so super. Die Inschrift ist "Engelchen" (Engel ist auch OK) und die Umrandung ist weiß. Als Band hätte ich gern die Farbe von den Blumen.
    Danke und VG, Heike

    AntwortenLöschen
  24. Die Herzchen sind ein Traum! Ich mach deshalb gerne mit. Meine Wunsch wäre doe rote Umrandung mit schwarzem Band und Text:Cole
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow, die sehen ja total klasse aus! Ich bin begeistert. Mein Wunsch wäre dann die "Spatzl"-Version. Damit bin ich in Kanada sicher voll der Hingucker. :)

    AntwortenLöschen
  26. GFC: nad1977

    schwarzes Band mit roter Umrandung und den Namen Nadja

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Total goldig :)

    Hätte es gerne mit einer roten Umrandung und blau-weiß kariertem Band mit dem Schriftzug Sandra.

    Liebe Grüße Sinni.

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön - da mache ich doch gerne wieder mit :-))

    Ich kenne jemanden, der würde sich sehr über eine Leni-Kette mit rosafarbener Umrandung und rotem Vichy-Band freuen :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Die sind ja süß. *hachmach*
    Bei so einem niedlichen Gewinn versuche ich natürlich gerne mein Glück und würde mir ein "Spatzl" mit rosa Umrandung und passendem rosa-weiß karierten Band wünschen.

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Die sind ja klasse.
    Sollte ich Glück haben, wünsche ich mir "Sandra" mit lila Umrandung und rosa oder rosa-weiß-kariertem Band.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Genau mein Geschmack ........... na dann ab ins Lostöpfchen ........ ;-).

    Blau kariert wäre schön ...........

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  32. Wie schön, da mache ich doch gerne mit, und Dein Bild nehme ich mit zu mir.
    Mir gefällt Spatzl mit roter Umrandung und blau-weiss kariertem Band am besten.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Uuiuiui... das ist ja ein liebes givaway.
    Ich werde dieses jahr zum ersten mal zur wiesn gehen.
    da wünsche ich uns allen (vorallem mir) viel glück :-D


    Wort: S isa
    Umrandung: Lila
    Band: Schwarz

    AntwortenLöschen
  34. O' zoapft heißt es bald. I moag des Spatzl :) und in Blau sieht es echt spitze aus und passt zu meinem neuen Dirndl :)

    Also:
    Name: Spatzl
    Umrandung: Rosa
    Band: blau, egal ob uni oder karriert

    AntwortenLöschen
  35. Finde so eine Kette sehr süß und vor allem kann man sie sich einzigartig zusammenstellen lassen. top,top,top.

    Name: Sissi
    Umrandung: rosa
    Halsbnd: rosafarben

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...