Dienstag, 4. September 2012

Frollein Liesel

Die Farbkombi des "Dom-Kissens" und des "Marie-Kissens" scheint bei einem Großteil der Damenwelt sehr beliebt zu sein...so auch bei meiner Cousine. 
Diese wünschte sich ein Kosmetiktäschchen aus den Stoffen. Somit wurde am letzten Wochenende nach langer Zeit mal wieder eine Lieselotte genäht. Allerdings etwas vergößert, damit frau auch Platz für ihren ganzen Schminkkram hat. Von innen mit Wachstuch versehen, damit Frollein Liesel auch gesäubern werden kann, falls mal was etwas auslaufen sollte.



Schnitt: E-Book Lieselotte, Innenstoff (Wachstuch) Lialotta, Außenstoff von Christi's


10 Kommentare

  1. Süßes Täschchen, ich lieb Kleinkram der was hermacht. Und dann noch so schön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist auch wunderschön! Auch als Liselotte :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Liebchen, total hübsch ist sie geworden! Da wird sich bestimmt jemand sehr freuen. Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ihr beiden "Frolleins",

    das kann ich aber auch sehr gut verstehen! Die Stoffe in der Kombi sind aber auch sehr schön. Und vor allem schön schlicht!
    Ich find es gar nicht so leicht hübsche Paisleystoffe zu finden, die wirken oft auch so überladen.

    Liebe Grüße
    aus dem Norden
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist soooo toll geworden! Mir gefällt besonders die Stoffkombination zusammen mit der Zackenlitze!! Ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernd.....ich liebe solche Täschchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ja das Täschchen ist wirklich wunderhübsch geworden. Ich mag die Stoffkombi auch sehr gerne :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. ..huch...heute auch gerade eine genäht...die sind doch wirklich immer wieder toll...sieht super aus deine "rosa" linie...(aber ist doch eher Sissi als Punk...oder??)...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Das sind halt Farben, da bekommt amn automatisch gute Laune.
    Das letzte Foto gefällt mir sehr gut. Also die Tasche natürlich auch - aber es ist so ein schönes, stimmiges Stilleben.

    Sei lieb gegrüßt von Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Ein wünderschönes Täschchen! Die Form gefällt sehr und auch die Farben - ein Traum!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...