Dienstag, 11. September 2012

I like robots

...und der Nachbarssohnemann ganz besonders! 
Klar, dass daher zum 3. Geburtstag etwas robotermäßiges her musste.

Und da ich ja bekanntermaßen eine Kissenliebhaberin bin, gab es - oh Wunder- ein Roboterkissen.
 

 
 
 Begleitet wurde das freundliche Wesen von einigen schokoladigen Kollegen, die ihr schon von hier kennt.


Ich hoffe, dem Roboterliebhaber gefällt sein neuer Kissenfreund!

..und die Schokofreunde gehören vermutlich schon der Vergangenheit an.



 

26 Kommentare

  1. Sehr sehr süß! Und die kleinen Schoko-Roboter sind auch Zucker. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die waren auch richtig "süß"! Und Zucker trifft's genau!

      Lieben Gruß in die Nachbarschaft*

      Löschen
  2. Das Kissen sieht sehr süß aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Kissen.....einfallsreich.....lustig.....schön...und " immer " soooooo perfekt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber auch nur so lange perfekt Yvonne, bis Du sie direkt vor Augen hast und ganz genau studieren kannst ;).

      Liebe Grüße zurück & hab einen schönen Tag!

      Löschen
  4. Lieblingsfrollein,
    das ist sowas von zauberhaft. Und die Schokoroboter ... müssen wir wohl auch haben. Gut, dass mir gerade keiner über die Schulter sieht.
    Ist ja nicht mehr lang bis zu meinem Geburtstag (bis zu denen von den Kindern schon, deswegen schieb ich jetzt die Alte vor). :-)
    Sei gedrückt.
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieblingsnina, da wäre was für die Krawallixe - ich sach's Dir! ...und für die Geburtstags"Alte" (also, das hast Du gesagt!) erst recht!

      Danke für den Drücker!

      Liebe Grüße*

      Löschen
  5. so schön! Da hast du sicher eine Riesenfreude gemacht! Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Kissen hast du da erstellt.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kissen, und ja, ich habe genau hingeschaut.... Einfach klasse!!! Nähst Du auch die ganz kleinen Dinge mit der Maschine???
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brinja,

      ich habe all die kleinen Dinge zunächst mit Vliesofix fixiert (aufgebügelt) und diese dann noch festgenäht. Ist teilweise etwas krumm und schief geworden, aber irgendwie finde ich das bei einem Kindernkissen auch vollkommen ok..da muss ja nicht alles so mega akkurat sein.

      Lieben Gruß*

      Löschen
  8. Oh ja, das Kissen als auch die Schoko-Roboter sind super angekommen! Roboter Nr.2 wird jeden Abend auf dem Kissen gebettet, damit er nachts nicht so alleine ist.
    1000 Dank nochmal und liebe Grüße,
    Steffi und Titus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, dann haben sich da ja 2 Roboter und ein großer Roboter Fan gefunden! Ich freue mich sehr, wenn das Kissen und die Schokofreunde gut angekommen sind.
      Gut, dass der Mini Pfau das Kissen nicht gesehen hat - sonst müsste ich direkt noch eins nähen. Wobei hier ja Pferde und Autos immer noch hoch im Kurs stehen!
      ...das geht soweit, dass ich heute auf dem Steckenpferd durch die Bude "hüpfen" musste...

      Lieben Gruß*

      Löschen
  9. Boah das ist wunderschön!!! Das könnte sofort hier einziehen! Toll!!!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider zu spät - es ist schon umgezogen :).

      Danke & lieben Gruß!

      Löschen
  10. Mensch, das sieht ja super ordentlich genäht aus. Und das Motiv ist wirklich cool. Hast du den Roboter selbst entworfen oder gibt es irgendwo eine Vorlage?

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirstin,

      ich habe mir verschiedene Roboter im Netz angeschaut und mir dann daraus eine Vorlage gebastelt...besser gesagt, gemalt. Im Grunde habe ich 3 verschiedene Roboter zu 1 vermischt, da ich ein Motiv mit klaren Linien haben wollte, welches zum Ausschneiden und Aufnähen einfach leichter war.

      Lieben Gruß*

      Löschen
  11. Das Kissen ist wirklich super geworden! Coole Roboterparade ;)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chrissy! Unsere Jungs werden nächstes Jahr vermutlich auch eins haben wollen - stell Dich schon mal darauf ein ;).

      Lieben Gruß*

      Löschen
  12. Ich habe gerade festgestellt, dass in mir wohl auch eine Roboterliebhaberin steckt! Wusste ich gar nicht, aber man lernt nie aus... Ich bin jedenfalls ganz begeistert! Sowohl von der stoffgewordenen Variante, als auch von den kleinen Schokoladenbrüderchen. Hinreißend! ♥
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein geniales Kissen! Und so sauber genäht, unglaublich. Irgendwann nähe ich auch mal eins mit Biese... wenn ich mich trau. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...