Freitag, 7. September 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Wie jeden Freitag, 5 neue Fragen von Steffi:

1.) Ein Gefühl?

Ist doch einfach das schönste Gefühl ever.

2.) Neu?

Hier gesehen und mich sofort verliebt....auch in das kleinere Exemplar, aber der Mini Pfau sieht das vermutlich anders.

 3.) Was hilft immer?

Das Lachen von Herrn Pfau und dem Mini Pfau, davon gibt's allerdings kein Foto und keine Hörprobe. 
Also hilft auch mal was anderes und zwar das hier:

Grüne Smoothies, neue Stoffe und Schokolade.

 4.) Gesagt: "Süüüüß!"?

Das Wort "süß" existiert in meinem Wortschatz nur für Lebensmittel und Neugeborene. Ansonsten bin ich überhaupt kein Freund davon es als Beschreibung für andere Dingen zu verwenden...außer für den Sohnemann (aber nur, wenn keiner mithört).

Aber irgendwie waren diese Schokoladenroboter ja schon süß...im wahrsten Sinne des Wortes.

 5.) Gedacht: "Wow!"?

Bei dieser Vogelhauskette, die dank Herrn Pfau nun auch zur Frage Nr. 2 als Antwort passen würde.

 Mehr Antworten auf Steffis Fragen findet ihr hier:

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

14 Kommentare

  1. süüüüß :)
    nein spaß beiseite, die kette und die schuuuuheeee! klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so SÜÜÜÜß :).

      Ich wünsch euch ein schönes Wochenende meine Liebe!

      Löschen
  2. Jaaaa, die Roboter! Definitiv süß - in jeder Hinsicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, wie mächtig solche kleinen Dinger immer sind - egal ob Star Wars Helden oder "süße" Roboter.

      Lieben Gruß*

      Löschen
  3. Die Schokoroboter und die Vogelhauskette finde ich beide süß und wow! ;)

    Schöne Grüße,
    Immi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für ALLES ist wow, süüüüß & helfen sowieso!

    "Auch" eine ganz schön Geschenke reiche Woche, oder!? ;)

    Nochmal ganz, ganz lieben Dank für die schönen virtuellen Glückwünsche! :D

    Liebe Grüße & auch ein schönes Wochenende
    Maria

    P.S.: Zu Bild zwei leidet auch mein Mama-eines-Rabauken-Herz wieder mit dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Maria!
      ...und vielleicht können wir den Mini Pfau & den Rabauken ja doch noch überreden.

      Habt ein schönes Wochenende!

      Löschen
  5. ...die Kette ist ja der absolute Hammer...na Frollein Pfau...auf die müssen sie aber super aufpassen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, in dem Fall ist es ja (leider) gut, dass Du so weit weg wohnst ;).

      Lieben Gruß*

      Löschen
  6. Meine Jungs haben gerade die Roboter Schokolade gesehen. Ist das "fertige" Schokolade oder gibt es die Form irgendwo zu kaufen?

    VG, Heike

    PS: ein schöner Blog, bin gerne hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      ich habe die Silikonform in Holland gekauft. Aber ich habe gerade mal gegoogelt und hier findest Du sie z.B. auch: http://cooklife.de/Silikon-Pralinenformen-Modell-Robot-Roboter-118-ml-Eis

      Ist allerdings etwas teurer als in Holland. Ich glaube, ich habe damals € 3,50 dafür bezahlt.

      Ich freue mich sehr, dass es Dir hier gut gefällt!

      Liebe Grüße*

      Löschen
  7. Noch jemand mit neuen Schuhen ;) und die Roboter... einfach zum verlieben <3
    Schönes wochenende
    Miriam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...