Donnerstag, 6. September 2012

Bring in the green! {Beauty is where you find it}

Mädels, ich freue mich sehr über eure Kommentare zum gestrigen Verlosungspost und darüber,
dass euch die Lebkuchenherzkette gefällt! Ich wünsch euch viel Glück!

So, und nun wird's grün!

Denn Frau Pimpi sammelt heute grüne Dinge für die "Beauty is where you find it" Sammlung.

Hier meine grünen Instaeindrücke.

Am Straßenrand ein grünes Monster entdeckt, ein rot-grünes Apfelkissen genäht und grünen Stoff gefunden!

Derzeit geht nichts über Weintrauben, grüne Smoothies und Feldsalat mit Ziegenkäse im Speckmantel - yummy!

Heimat...immer wieder schön!


Mehr grüne Bilder gibt's natürlich bei Nic!

7 Kommentare

  1. ah...die grünen smoooooothies ;-)
    legga ...ich werde demnächst auch mal grüne machen ...gacker...

    hab nen schönen tag...bis später :-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmmmmmmmm... ziegenkäse im speckmantel.... ob es dafür noch ein bisschen früh ist? danke für den input - ich weiss nun was ich heute mittag esse :-)

    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  3. Die Leckereien lassen einem selbst auf den Fotos bereits das Wasser im Mund zusammenlaufen. Mjammm...
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Alwin

    AntwortenLöschen
  4. mhmm… schlechte Zeit um so appetitliche Sachen anzuschauen… beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. so viel grün....das Schneckenfoto gefälltmir besonders!

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Frollein Pfau,
    sehr, sehr schön, gefällt mir gut.... Besonders der Herzchenstoff, den habe ich in braun und der Smoothie, stehen wir ja gerade auch sehr drauf!
    LG Brinja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...