Samstag, 22. September 2012

Blogliebe & alles Liebe!

Man mag es kaum glauben, aber ich werde mich gleich tatsächlich erneut auf den Weg in die verbotene Stadt machen. Nein, ich hege nicht den Wunsch die Rheinstädte zu wechseln (Du meine Güte, was für eine utopische Vorstellung!), aber heute findet der blogLiebe Workshop in Düsseldorf statt und - wie es der Button so schön sagt - "Ich bin dabei!".


Eigentlich wollte ich bereits im Juni dabei sein, aber da dieser Workshoptermin mit unserer Urlaubsrückreise kollidierte (die restliche Urlaubsbilder bin ich euch übrigens immer noch schuldig) musste ich meine Teilnahme verschieben.

Ich bin gespannt welche Menschen ich heute treffen und welche hilfreichen Tipps & Tricks ich heute kennenlernen werde! Vielleicht ist meine Kamera nach diesem Workshop endlich kein Buch mit 7 Siegeln mehr für mich.

Einer wunderbarer Person - die heute leider nicht dabei sein wird - möchte ich auf diesem Weg bereits einmal hanz herzlichen gratulieren!!!!

Liebe alte Schachtel (O-Ton des Geburtstagskindes), 

die "Liebe" in der Überschrift geht natürlich an Dich! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem gar nicht schlimmen 41. Geburtstag und einen fantastischen Tag!!! 
Wenn ich das tolle Knabberzeug - da werden Erinnerungen wach - so sehe, kann das ja nur ein 1a Tag werden!

Genieße Deinen Ehrentag in vollen Zügen, lass Dich von den Krawallixen ordentlich feiern und fühl Dich von mir ganz fest gedrückt! 

Alles Gute!

5 Kommentare

  1. dann viel spaß in der bööööösen stadt :0) ich blogge nu seit fast 5 wochen und finde andauernd etwas neues und es macht spaaaaß ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß heute!!!! ich freu mich schon auf deinen bericht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz viel Spass!!!! Meine liebe Oma hat in Ddorf gelebt. Ist gar nicht so schimm da. :)
    Hab nen tollen Tag!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da werd ich doch glatt ein bisschen neidisch... Aber nur ein bisschen, denn eigentlich bin ich ja nicht so. ;)
    Da musst du uns aber unbedingt berichten!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. DU SÜSSE!
    Das seh ich ja jetzt erst. Ich danke Dir so sehr, dass Du so lieb an mich gedacht hast und verwöhnt bin ich auch noch worden. DANKEDANKEDANKE.
    Was bist Du großartig und wie gerne würde ich Dich jetzt unvirtuell feste drücken.
    Alles Liebe von Nina.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...