Sonntag, 16. September 2012

Aktenzeichen XY

...wunderschöne Tasche gesucht!

Da ich mich gerade wirklich unheimlich darüber ärger was Frau Kram widerfahren ist, würde ich mich wirklich riesig darüber freuen, wenn dank ihres Posting diese unverschämte Person evtl. von jemandem gesichtet werden würde.

Wie dreist kann man sein?!

Vielleicht sieht ja jemand von euch zufällig den oder die neue "Besitzer/in" dieser schönen Tasche.

Bild von Mädchenkram

2 Kommentare

  1. Unfassbar. Da bleibt einem echt die Spucke weg.

    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Vanessa!

    Wie lieb ist DAS denn?

    Ich mache mir ehrlich gesagt keine Hoffnung, dass die Tasche den Weg zurück zu mir findet, hoffe aber, dass ich mit meinem Posting allgemein ein bisschen zum Nachdenken in Sachen 'Wert von Handarbeit' anregen konnte!

    DankeSCHÖN, fühl dich gedrückt von
    Frau Kram :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...