Sonntag, 9. September 2012

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder sonntags...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
 
 Eine Idee von Frau Liebe.
 
Gefrühstückt.

Haare gewaschen.

Meine "Die Drei Fragezeichen" Sammlung von der Wand im Kinderzimmer genommen, damit diese anschließend von Herrn Pfau blau gestrichen werden konnte.

Den Mini Pfau und mich selbst ins Auto gepackt und zu Mini Pfaus Urgroßeltern gefahren.

Mit Oma & Opa Kaffee getrunken.

Dem Mini Pfau die Fische im Teich gezeigt.

Zürück in Köln mit meinen Jungs in den Biergarten gegangen und ein Sonntagsbierchen getrunken.
 
I love lazy Sundays!
 
Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls ein schönes Wochenende!
 
...und Mo. oder Di. gibt's hier auch mal wieer was Genähtes zu sehen - versprochen.
 
 

3 Kommentare

  1. oh ich liebe die ??? und bin etwas neidisch auf diese tolle Aufbewahrung. Bei uns hängen die in einer doofen Kiste rum!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute auch die "drei Jungs" bei mir gehabt - hab den ganzen Tag Zaun (Zäune) gestrichen. Das wird dann nach einiger Zeit auch zu einer meditativen Arbeit.
    ...aber schade, dass du deine Sammlung gestrichen hast - sah doch ganz gut aus so ... ;-)
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Da war Frau Pfau ja ziemlich beschäftigt ;o)
    Die Idee mit der Fotostrecke gefällt mir.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...