Sonntag, 23. September 2012

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder sonntags...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
 
 Eine Idee von Frau Liebe.
 
 ***
Heute war wieder einmal ein sehr entspannter Nichtstusonntag, den ich nach dem gestrigen Workshoptag gut gebrauchen konnte (dazu bald mehr). Daher gibt's auch wieder einmal sehr entspannte Bilder. 
Gefrühstückt.

Direkt danach ein Stück der derzeitigen Lieblingsschokolade verdrückt.

Ein bißchen aufgeräumt.

Mit dem neuen Lieblingsspielzeug genäht (nach knapp 1 Jahr Wartezeit läuft sie ENDLICH! Danke an die weltbeste Nähkursleiterin).

Mittagsmüsli für Herrn Pfau und mich zubereitet.

Nachmittags den Mini Pfau durch den Park geschoben. An meinen Händen merke und sehe ich, dass der Herbst einkehrt. Dauerrau ist wieder angesagt.

Zurück zu Hause einen königlichen Keks unter den wachsamen Besucheraugen verspeist.
 
Gleich folgt ein Überraschungsabendessen von Herrn Pfau (und es ist keine Tiefkühlpizza) und dann folgt der erste Dortmunder Tatort. Der perfekte Nichtstusonntagtabendausklang für mich.

Habt einen schönen Abend!


6 Kommentare

  1. Liebelein,
    das liest sich sehr schön und entspannt, bitte sei mir nicht böse, da ich gestern kaum am Rechner war, sind mir Deine guten Wünsche durchgeflutscht - hab sie gerade erst gesehen.
    Euch einen wunderbaren Abend und auch hier noch einmal vielen vielen Dank. Du bist so eine großartige und großzügige Person. Mit einer funktionierenden Overlock! Toll!
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach einem entspannten Tag aus! Dein Frühstücksteller gefällt mir sehr gut!
    Auch wir hatten heute einen entspannten Sonntag, haben sogar noch einmal gegrillt!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Und hast du einen guten Tipp was die Hände angeht???
    Wir hatten auch Nichtstuersonntag :) Bilder erst morgen... heute bin ich Nichtstuer :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder Frollein Pfau ... und willkommen im Club Dauerrau (dagegen habe ich auch noch kein Wundermittel entdeckt).

    AntwortenLöschen
  5. Oh, soooo entspannt hätte ich auch gerne.... Sonntag....;) Aber die Rückfahrt nach dem Klassentreffen, das ich noch hatte am Samstag ließ das leider nicht zu und die Modenschau, an der mein Miniman teilnahm auch nicht, ABER den schrillen Tatort habe ich auch gesehen.... Mit Strickzeug.....;)))
    Es war schön dich kennenzulernen.... Grüße mir den Rhein und den Dom....
    LG aus dem hohen Norden!
    Frau elbmarie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...