Sonntag, 2. September 2012

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder sonntags...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
 
 Eine Idee von Frau Liebe.
 
Lieblingsessen für dem Mini Pfau gekocht - leider ohen Erfolg. Seit Wochen machen die Zähne Theater und der kleine Mann will (kann) nichts Festes mehr essen.

Den Furhpark aufgeräumt.
 
Den Mini Pfau durch den Tierpark geschoben.

Eis gegessen...das kühlt so schön.

Die Ziegen gefüttert.

Wieder zurück die obligatorische Wochenendwäsche gewaschen & getrocknet.

Den Dom verputzt.
 
Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls ein schönes Wochenende!


5 Kommentare

  1. Das sieht nach sehr schönem, sonnigem Wetter aus. Großartig :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh! Immer noch? Armer Mini Pfau...:(

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Eis hilft! Meistens und gegen das meiste jedenfalls. Finde ich. Und selbst wenn nicht, schmecken tut es wenigstens! Und darüber vergisst man dann vielleicht die bösen Zähnchen..?!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das mit den Zähnchen kenn ich auch. Aber ein Eis ist schon ein schöner Trost (und der Tierpark ohnehin ;-)).
    Schöne 7 Sachen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ach mensch, der arme Kleine, mus sich so quälen.... Ein Eis tröstet da vielleicht ein wenig...
    Sieht trotzdem nach einem schönen Sonntag aus!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...