Donnerstag, 2. August 2012

Bloggerhilfe #1 - Tipps & Tricks im Bloggerland

...nehme ich immer gerne an. Besonders dann, wenn ich ein kleines technisches Problemen habe...der Pfausche IT Nerd lässt grüßen.

Daher habe ich mich gefreut, als Frau Gretelies auf ihrer Facebook Seite einen Tipp zur Wiederherstellung der Anzeige der Kommentaranzahl verlinkt hat.

Solltet ihr euch in den letzten Wochen vielleicht auch gefragt haben, weshalb die Anzahl an Kommentaren in euren Posts nicht mehr angezeigt wird, und möchtet ihr dies wiederherstellen, dann klickt auf diesen Link. Dort erfahrt ihr wie ihr vorgehen müssen.



10 Kommentare

  1. Super Link, vielen Dank! Habe mich schon seeeehr gewundert, was da wieder komisches läuft, hatte schon an mir selbst gezweifelt, was ich da wieder gemacht habe. Aber jetzt isses alles wieder tiptop!
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Vielen Dank für den Tipp.
    Hat funktioniert!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Was hab ich schon probiert und rumgedoktort und dachte schon, mein Laptop habe nun endgültig einen "HASCH-MICH"...
    Ich hab den Link sofort geblogt.
    Bei mir hats geklappt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, hab den Tipp auch schon vor einer Weile gesehen und mich zuerst nicht gewagt, aber irgendwann hat mich der Nerd auch gestochen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich, wenn ich damit ebenfalls einigen anderen IT Nerds weiterhelfen konnte!
    ...denn ja, diese Änderungen war sogar für uns einfach durchzuführen.

    Liebe Grüße & habt einen schönen Abend*

    AntwortenLöschen
  6. Mir gehts wie Mimi - ich bin auch neulich schon mal auf der Seite gelandet, und sobald ich "Html" gelesen hatte, war ich auch schon wieder weg... ;)
    Den erneuten Hinweis durch dich habe ich dann heute als Wink des Schicksals genommen und mich doch mal dran gewagt. Hat zwar auch drei Anläufe gebraucht (wobei ich wirklich keine Ahnung habe, woran es bei Versuch 1 und 2 lag), aber da Wichtigste: Es geht jetzt! :)
    Gut, dass es so schlaue Menschen gibt, die solche Anleitungen verfassen - und solche wie dich, die einen (noch mal) drauf aufmerksam machen! :)
    Danke dafür und ganz liebe Grüße!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Das sit ja mal ein wirklich toller Tipp. Es stört schon, wenn man die Anzahl der Kommentare nicht sehen kann.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den Tip, den ich leider erst heute gelesen hab. Aber nun funktioniert`s auch bei mir wieder.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  9. Keep on writing, grеat job!

    Also vіѕit mу weblog onlineradio

    AntwortenLöschen
  10. At times the selection may be off, you can always dislike a song meaning that it will never appear on
    your radio again. However, the MP3 player doesn't have an impressive volume buttons and the quality of sound is also not good. The Zune application has been available for a couple of years now, and as well as being the ideal desktop media player that handles movies, music, TV and photos, it is also designed to sync with media players and Windows Phone while providing you with access to the Zune Marketplace to purchase music and video.

    my site - online radio

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...