Mittwoch, 1. August 2012

Shades of summer {12:12:2012}

Ich hinke ganz schön hinterher, was die Sortierung unserer Urlaubsbilder angeht (aber ihr werdet sie noch zu Gesicht bekommen, versprochen).
Da trifft es sich gut, dass das Geburtstagskind Frau Hoppi alias Bine (was eigenes) und Frau Mülli (Jolijou) heute Sonnen-, Strand- und Sommerbilder sehen möchten - alles passend zum Thema "Shades of summer".

Klar, dass während unseres Urlaubs auch die obligatorischen Strandbilder geknipst wurden. Ehrlich gesagt finde ich solche Bilder ja immer recht unspektakulär, aber bei dem diesjährigen Sommer bin ich wirklich froh über jedes Fünkchen Sonne und Urlaubsstimmung!

Unser Tag am Meer:







Mehr 12:12:2012 Bilder gibt es hier und hier und natürlich darf ein dreifaches

HIP HIP HURRA

nicht fehlen.

Alles Liebe zum Geburtstag Bine!





12 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder! Geht nichts über´s Meer!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Bitte Mehr Meer! Will auch. Liebe Grüße aus nem Kölner Büro, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ist das schön!!!! Ich muss noch ein bisschen auf den Urlaub warten...aber du versüßt mir gerade die Zeit bis dahin :)! DANKE!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Seufz. Krieg ich gleich Fernweh ... Liebe Gruesse, Else

    AntwortenLöschen
  5. Die Gießkannne hatte ich doch heute auch schon in der Hand! Sehr schöne Bilder - tolle Farben! Und ich persönlich mag Strandbilder sehr ... von wegen langweilig...

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, mehr Bilder bitte! Ein ausdrücklicher Leserwunsch aus dem ersten Stock!

    AntwortenLöschen
  7. N da hinken wir mal zu zweit ;-)) Tolle Bilder :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. klasse Urlaubsfotos!

    Schöne Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  9. So viel schönes Blau!!!! Da kommt Urlaubsstimmung auf!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder. Urlaubsstimmung pur. Lg jule

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Urlaubsbilder. Da will man einfach nur ans Meer...

    Lg Stefi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...