Donnerstag, 16. August 2012

Marktbesuch {Cala Ratjada}

Eigentlich wollte ich euch heute endlich mal wieder etwas Genähtes zeigen, aber ich komme momentan einfach nicht dazu ein paar Fotos zu knipsen.

Wie gut, dass die mallorquinische Sommerurlaubfotokiste noch gut gefüllt ist. 
Daher nehme ich euch stattdessen mit zu einem kleinen Bummel über den (Touri) Markt in Cala Ratjada. 
Total voll, total überladen mit kitschigen Souvenirs und Dingen, die die (Pfausche) Welt nicht braucht, aber dafür mit jeder Menge Leckereien.

Ursprünglich wollten wir zu diesem Markt fahren, aber irgendwie haben wir es verpasst...ich sag nur Urlaubsdemenz.








Genießt das heutige mallorquinische Wetter...puh, sind DAS Temperaturen!

*Edit: richtig! Viele von euch kennen diesen Beitrag bereits, da er schon etwas älter ist. Aber ich finde, dass er so gut zu Nics heutigem "Beauty is where you find it" Motto passt.


6 Kommentare

  1. Oh, nu schwelge ich in Erinnerungen - Danke :-))

    Ach ist das schon wieder drei Jahre her :-(
    Aber vielleicht werden wir nächstes Jahr wieder fliegen :-)


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wunderschöne Bilder, tolle Perspektiven! Da fühlt man sich gleich ein bisschen urlaubisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiieeeeeebe Mallorca! Und bald fliege ich über´s Wochenende dorthin. Dummdidumm! :O) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Das mallorquinische Wetter ist wohl noch nicht bis zu uns vorgedrungen. Von der Sonne ist jedenfalls nichts zu sehen, und die vom Thermometer angezeigten 24°C halte ich für ziemlich großzügige Übertreibung. Aber momentan "leide" ich ohnehin an ausgeprägter Herbst-Sehnsucht, da macht das gar nicht so viel aus und das bisschen Sommer in deinen Bildern ist genau die richtige Dosis! :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. So schön, ich liebe Mallorca und bin dieses Jahr wahrscheinlich gleich 2 x da.. yuhu :))

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ach menno, heute werde SO viele Urlaubs-Markt-Bilder gezeigt, dass ich ganz traurig werde... wir waren dieses Jahr nicht verreist und jetzt merke ich, dass ich das am liebsten nachholen würde...

    Na-ja, auf jeden Fall sehr schöne Bilder!
    Danke für´s Zeigen!

    Papagena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...