Dienstag, 21. August 2012

Hochzeitsfotos {Instagram Version}

Back to life back to reality... (so, jetzt habe ich für den Rest des Tages mal wieder einen Ohrwurm)

Meine Jungs und ich haben ein tolles Wochenende im Thüringer Wald vebracht. Genau das Richtige bei den Temperaturen, die am Wochenende in Köln herrschten - denn in Meiningen war es glücklichweise ein wenig kühler als hier.

Seit gestern Abend sind wir wieder zurück und ich wollte euch ein paar Instagram Eindrücke vom Hochzeitswochenende zeigen. 
Entgegen der Vermutungen einiger Leserinnen und Freunde haben nicht Herr Pfau und ich geheiratet, sondern Freunde von uns :). 

Das Ganze fand im wunderschönen Schloss Landsberg statt.

...mit Blick auf den Thüringer Wald

...eingekleidet im nicht mehr ganz so neuen Kleid, was jedoch erst zum 2. Mal ausgeführt wurde
...mit guter Sicht auf das Brautpaar.
Es wurden Rosen verstreut...
...Kuchen gegessen
...die Ausstattung bewundert
...getrunken
...wieder gegessen
...und in diesem Turmzimmer übernachtet.
Dazwischen wurde noch lange und ausgiebig gefeiert, denn der DJ war wirklich unfassbar gut.
Somit blieb allerdings keine Zeit mehr für weitere Fotos.

Ach schön war's!

5 Kommentare

  1. Schätzeken, was sieht das toll aus. Und "getrunken" ist so ein schönes Bild :-)
    Sei gedrückt von Nina, bis bald.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Das Kleid gefällt mir SEHR! Und bei "getrunken" musste ich lachen, weil mir eingefallen ist, dass meine Mutter mal erzählt hat, dass ich früher jeden Morgen, wenn wir mit der U-Bahn nach Bonn zur Kita gefahren sind, einem Obdachlosen, der da immer im U-Bahnhof saß, mit meiner Milchpulle zugeprostet habe. Als Antwort hat er dann seine Bierflasche geschwenkt. Schönes Ritual... :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder... Da hat das Wort: Märchenhochzeit gleich eine andere Bedeutung :)
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  4. Nicht das ich mich jetzt angesprochen fühlen würde...dumdidum..

    Aber BESCHAULICH sind die Bilder auch! Und ich träume dann mal weiter von diesem schönen Bett, nur wahrscheinlich nie darin.

    Auch noch einen schönen Abend (am Fenster)
    liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, tolles Kleid!
    Das Apfelkissen ist auch herzallerliebst.

    Hast du einen Schnitt für ein Ballonkleid in groß? Ein wenig beneide ich mein Töchterchen ja schon ;)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...