Donnerstag, 30. August 2012

I see candy colours {Beauty is where you find it}

Nein, das ist kein Rechtschreibfehler. Aber da ich eine Liebhaberin des "British English" bin, gibt's die Farben bei mir in der britischen Version.

Im Juni in Berlin gesehen und für schön befunden - die candy colours Birkenstocks!



Mehr Bonbonfarben gibt's heute bei Frau Pimpi!

23 Kommentare

  1. Tolle Farben, ich würde von jeder bitte ein Paar nehmen. Zum Mitnehmen, versteht sich ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, schon verpackt ;).

      Liebe Grüße & bis in 3 Wochen!

      Löschen
  2. Ja, da würde ich auch nicht nein sagen - richtig tolle Farben!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Super Foto, ich würde auch alle nehmen. Jetzt mußte ich erst mal suche, wie man das auch anders schreiben kann.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches Farbpaar am Schönsten wäre. Am Besten, man hätte alle im Schuhschrank, denn käme man auch nicht mehr in Verlegenheit, dass man nicht die passenden Schuhe zum passenden Sommer-Outfit findet *grins*.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee Sandra! Da bin ich dabei!

      Lieben Gruß.

      Löschen
  5. bitte von jeder farbe ein paar - danke :-)

    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Leider ja, aber nur weil irgendwie die Zeit und Muße fehlte...die Nacht davor war zu lang.

      Löschen
  7. Oh wow, die hätte ich auch gerne... Tolles Foto.
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  8. siehste und ich hab mich noch gefragt, ob ich mir das fehlende "u" nur einbilde... ich muss definitiv noch mehr englische Bücher lesen!
    das Bild ist klasse, ich find Birkenstocks ja eh bequem und die sind dazu noch verdammt schick!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze leider nicht ein paar Paar, obwohl ich schon seit Ewigkeiten damit liebäugel - aber farbtechnisch kann ich mich einfach nicht entscheiden.

      LG.

      Löschen
  9. Wow, in allen Farben des Regenbogens... :)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Solche Bilder liebe ich!
    Viele Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, sehr schöne Candy-Colours-Farbreihe :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  12. und welche hast du mitgenommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider keins! Das isses ja - ich konnte mich (wie immer) nicht entscheiden.

      Löschen
  13. Oh soooo schön bunt. Da hätt ich mich auch nicht entscheiden können!
    Danke für deine lieben Worte!!! :)))
    Ich hoffe bei ech ist alles supi!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...