Freitag, 10. August 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Wie jeden Freitag, 5 neue Fragen von Steffi:

1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön? 
Den dicken Klunker aus einem Second-Hand-Laden. 
Gesehen, geschwärmt und einige Tage später von Herrn Pfau geschenkt bekommen.
 
 
 2.) Klingt gut?
 
 Yeah!
 
 
 3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?
 Ok, kein Buch, nur eine Anleitung - aber ich krieg die Krise!


4.) Welche Farbe ändert deine Laune?
 
 Sommerfarben, beim Blick aus dem Fenster.


5.) Deine liebste Uhrzeit? 

Freitag. Feierabend. Das Wochenende mit den Herren Pfau liegt vor mir.
I like!

Mehr Antworten gibt's hier!

Habt ein schönes Wochenende!

8 Kommentare

  1. Kuhler Klunker! (ich weiß natürlich, wie man "cool" schreibt, aber sonst hätte das mit der Alliteration nicht hingehauen...;))
    Ich schlage vor: Einen Wochenende-Begrüßungs-Spaziergang unter blauem Himmel mit dem kleinen und dem großen Herrn Pfau, um der kleinen Bedienungsanleitungskrise zu entfliehen. Wenn das nicht GUT KLINGT!.. ;) Und manchmal wirkt sowas ja Wunder und plötzlich funktioniert das, woran man sich vorher vergeblich die Zähne ausgebissen hat...
    Allerliebste Grüße und ein tolles Wochenende!
    Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Vorschlag & schöne Alliteration! Klar, dass das wieder mein Lacher des Tages war, oder?

      Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende!

      Liebe Grüße*

      Löschen
  2. Ich glaube, das ist die gleiche Bedienungsanleitung, die auch mich viele viele viele Nerven gekostet hat! ;-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, Du meinst es gibt noch Hoffnung für mich?!

      Liebe Grüße*

      Löschen
  3. Ein schöner Beitrag - kurz und knapp aber sehr aussagekräftig! bedienungsanleitung und Sommergästen unterschreibe ich so :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist soooo schön!
    Und die 3) uääääähhhh! - die habe ich auch!

    Deine wunderschöne Tasche ist übrigens gut bei mir angekommen. Vielen, vielen Dank nochmal! Ich kann nicht versprechen, ob ich das beblogge (ich bin sowieso nicht die fleißigste Posterin), aber: ich habe mich riesig gefreut und ich echt sieht sie noch 10x hübscher aus als auf dem Bild. Außerdem wird das Täschchen täglich spazieren geführt, gefüttert (sie musste schon mal ein ganz arg dickes Buch schlucken, hat sie gut vertragen) und gestreichelt.

    Viele liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shushan,

      kommst Du mit der 3 denn mittlerweile zurecht??

      Schön, dass Dir die Tasche gefällt - das freut mich wirklich sehr! Und die Gute darf ruhig schwer schleppen, dafür ist sie ja schließlich da. Dank der Streicheleinheiten fällt ihr das ja bestimmt auch nicht schwer.

      Liebe Grüße*

      Löschen
  5. Der Klunker ist grossartig und die Uhr ebenfalls - einen tollen Geschmack hast Du, liebes Flollein Pfau!

    Und ich kann dich so gut verstehen: diese Overlock nebst Anleitung habe ich auch! Grauenvoll!!!! Entweder versteh ich den Hype nicht oder - das ist am wahrscheinlichsten - steht ich einfach mächtig auf dem Schlauch. Das Ding will nicht so wie ich, obwohl ich alles brav nach Anleitung befolge... Halt uns auf dem Laufenden, ja? Vielleicht hast Du den Dreh bald raus.

    Liebste Grüsse und ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...