Sonntag, 5. August 2012

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder sonntags...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
Eine Idee von Frau Liebe.
Zähne geputzt.

Sonntagsfrühstück mal anders.

Die Notfallapotheke aufgesucht.

"Medizin" im Kiosk gekauft.

Eulen verteilt (yeah, ein Teilerfolg, da der kleine Mann 2 Tage nix gegessen hat - es geht aufwärts).

Haare eingeschäumt.

Highlight (und Anstrengung) des Tages: den gestrigen Flohmarktfund in Mini Pfaus Zimmer geschleppt.

Na, fällt euch was auf? Richtig!
Familie Pfau hat mal wieder unliebsamen Besuch erhalten - angeschleppt vom Mini Pfau...vermutlich ein "nettes" Mitbringsel aus dem Kindergarten. Aber wir sind ja jetzt geübt!
Daher verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche euch noch einen schönen Abend!

10 Kommentare

  1. Gute Besserung an Familie Pfau!
    Der Flohmarktfund ist ja genial!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. Weiter gute Besserung und der flohmarktfund ist ja genial!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, das ist ja immer ganz unangenehm...hoffe ihr seid den "Besuch" bald wieder los!! Der Flohmarktfund ist der Hammer, bin auch immer auf der Suche nach einem alten Pult.
    Viel Spass damit! Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toller Flohmarktfund!
    Gute Besserung an euch!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Urgs......wie haarig....grins.....mensch.....ich wünsche euch baldige Besserung !
    Aber ein gaaaaanz dickes OH bekommt dein Flohmarktfund .....waaah.....bin echt neidisch.....da würd ich auch nochmal gerne die Schulbank drücken !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Als ich das Knäckebrot gesehen habe, dachte ich schon: Oh, oh...
    Und spätestens beim nächsten Bild war's dann klar. Ich wünsche gute (und vor allem schnelle) Besserung!
    Liebste Grüße, Naomi

    P.S.: Toller Flohmarktfund! Würde ich glatt auch nehmen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsch ich dem kleinen Herrn Pfau viel Spass am neuen Tisch.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebelein,
    zuallererst wünsche auch ich Euch von Herzen gute Besserung, schnelle auch.
    Und was Du da vom Flohmarkt angeschleppt hast, ist ja der Wahnsinn. Ganz toll.
    Liebste Grüße und bis bald (Mail gelesen?) -
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz kurz und schnell, aber dennoch mit ganz viel ❤ wünsch ich euch gute Besserung!

    :/ immer diese fiesen Kitaviren!

    Aber das tolle neue Möbelstück entschädigt dann doch hoffentlich um so mehr! Ich war schon bei IG ein bisschen neidisch, als ich es gesehen habe!!!

    Gute Nacht
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. An dem Flohmarktfund hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können. Bin gespannt wie es in Natura ausschaut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...