Dienstag, 3. Juli 2012

White Wedding

Letzten Sonntag feierten wir die Hochzeit von Herrn und Frau Hobbit, euch besser bekannt als Lottas Eltern.


Es war wirklich ein toller Tag! 
Die Sonne strahlte mit Frau Hobbit um die Wette, der Mini Pfau hatte in der Kirche Freude an einer Kellerassel gefunden, so dass er die ganze Trauung über beschäftigt war (Yeah!), Frollein Pfau musste zwischendurch vor Rührung ein paar Tränchen vergießen, während Herr Pfau (und alle anderen anwesenden Männern) bei gefühlten 30 Grad in ihren Anzügen um die Wette schwitzen. Aber zum Glück gab es ja anschließend ein paar Kölsch zur Abkühlung!

Da das Brautpaar, außer der Teilnahme aller eingeladenen Hochzeitsgäste an ihrem besonderen Tag, keinen speziellen Hochzeitswunsch hatte (ja, so sind sie, die Hobbits!), gab es nur einen kleinen "Geldumschlag" und dafür lieber noch ein Geschenk für die wunderbare, tolle, süße, hübsche, kleine Lotta! Ach, ich bin verliebt!



Mein erstes Kissen mit Paspelband, zwar noch verbesserungswürdig, aber  von dem schönen und ordentlichen Effekt bin ich wirklich extrem begeistert! Paspel is my new love.

Liebe Hobbits, vielen Dank für den tollen Tag mit euch !

12 Kommentare

  1. Die Luftballons sehen ja toll aus, so schön rot und leuchtend! Es klingt, als hättet ihr einen schönen Tag gehabt!
    Meine Paspel-Premiere steht auch kurz bevor, ich trau mich aber irgendwie nicht so recht, und so schiebe ich das schon seit Tagen vor mir her...
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal ran an die Paspel! Tut gar nicht weh.

      Lieben Gruß*

      Löschen
  2. Liebes Frollein, wenn ich die Fotos sehe, möchte ich auf dieser Hochzeit auch gewesen sein :-), die sind so fein gemacht. Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Susanne, die Hochzeit war auch wirklich toll!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Liebes Frollein,

    schön, dass es Familie Pfau bei den Hobbits gefallen hat. Wir sind glücklich, euch an diesem so besonderen Tag bei uns gehabt zu haben. Dein Kissen ist nicht nur bei uns fantastisch angekommen. (Wunder dich also nicht, wenn du weitere Anfragen erhälst)

    Tolle Fotos!!!

    Es umarmt dich herzlich,

    Frau Hobbit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es war aber auch wirklich ein wunderbarer Tag, den wir alle 3 in vollen Zügen genossen haben. Noch einmal vielen Dank für die Einladung und es freut mich, dass euch das Kissen gefällt!

      Dicke Umarmung zurück!

      Löschen
  4. oh wie schön! das war sicher für alle ein toller tag! das kissen ist ja superschön, ich mag paspeln so gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und Deine sind bestimmt perfekt angenäht ;). Ich muss da echt noch etwas üben, aber grundsätzlich sehen Paspeln ja wirklich super aus - ich bin echt begeistert.

      Liebe Grüße*

      Löschen
  5. Liebes Frollein Pfau, das Kissen sieht wirklich spitze aus. Ich muß zugeben, ich bin ein großer Kissenfan und immer auf der Suche, nach außergewöhnlichen Stoffen und Motiven. Die beiden Stoffe harmonieren toll und das Paspelband passt perfekt dazu. Viele Grüße, Frau S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau S.,

      es freut mich sehr dass Dir das Kissen gefällt! Ich bin eigentlich kein großer "Lila Fan", aber da es sich hierbei um ein "Mädchengeschenk" handelte, sollte auch etwas Mädchenhaftes her. Na ja, und tatsächlich gefällt mir die Farbkombi in Zusammenhang mit dem türkisen Hamburger Liebe Stoff richtig gut.

      Lieben Gruß*

      Löschen
  6. Ich finde den Paspeleffekt auch super - wertet ein Kissen nochmal ordentlich auf (natürlich nicht dein Kissen, obwohl eigentlich ja schon - aber es hätte es nicht nötig ....OMG..;)...)
    Wie kommen die Hobbits eigentlich zu ihrem Namen?
    Liebste Grüße von der Frau Nachbarin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein wundervolles Luftballon-Himmel-Bild! Das hatten wir an unserer Hochzeit auch vor, aber regnete leider aus Kübeln....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...