Dienstag, 24. Juli 2012

The winner takes it all


WOW! WOW! WOW!

Das ist alles was ich zu der letzten Woche sagen kann!

DANKE!
Für die letzten phänomenalen sieben Tage, für eure Besuche, eure tollen Kommentare, eure Glückwünsche, eure "ohne-diese-Dinge-macht-mein-Geburtstag-keinen-Spaß" Infos, das "Dableiben" und vor allem fürs Mitfeiern!

Ein riesengroßes DANKESCHÖN geht natürlich an meine "erste-Sahne-Gastbloggerinnen":

Nina {werkeltagebuch}
Andrea {kreativkäfer}
Miriam {angorafrosch}
Mimi {freuleinmimi}
Naomi {fräuleinfamos}
Bine {was eigenes}
Steffi {glasklar+kunterbunt}

DANKE!
Für eure Beiträge und die Mühe, die ihr euch gemacht habt! Es hat mir echt jede Menge Spaß gemacht euch zuzuhörenlesen und an eure "Gastauftritte" könnte ich mich glatt gewöhnen! 

Zur Feier des heutigen Bloggeburtstags hatte ich Besuch von meinen kleinen blauen Freunden, die eine Mini Party geschmissen haben und selbst die Hauptattraktion waren (gut, dass sie das nicht vorher wussten).
Hm, na gut - um ehrlich zu sein habe ich diese "süßen" Herren bereits letzte Woche zum Geburtstag der Nachbarstochter gebacken. Die Gastgeberin war erfreut und für den Mini Pfau fiel auch noch was ab.
Krümelmonstermuffins nach diesem Rezept

Aber da alleine feiern ja bekanntlich keinen Spaß macht, und es (fast) genauso schön ist Geschenke zu verschenken wie selbst beschenkt zu werden, habe ich heute natürlich auch noch ein Geschenk für eine von euch!

Tatatatattaaaaaaaaaaaaa, die Gewinnerin der Gretelies Wendetasche ist:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Shushan!

Bitte maile mir Deine Adresse an frollein-pfau@web.de, damit ich Dir Deine Tasche zusenden kann.


14 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Shushan zu diesem super Gewinn!
    Und Dir liebes Frollein Pfau, vielen Dank für diese tolle, witzige und ideenreiche Woche!!!
    Viele liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brinja! Ich freue mich ja, wenn es euch auch gefallen hat! Ich hatte auf jeden Fall jede Menge Spaß :).

      Liebe Grüße*

      Löschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag wünsche ich DIR!
    Die Muffins sind ja superklasse, das Rezept schau ich mir mal an....ob ich das hinbekommen könnten?!
    Liebste Grüße
    Daniela

    Hast du dich eigentlich schon für den Workshop in der verbotenen Stadt angemeldet ;)?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela! Ja, bekommst Du auf jeden Fall hin! Aber ich würde nur 1 Päckchen Backpulver nehmen (statt 2). Ich fand, dass man das Backpulver leider ziemlich raus geschmeckt hat.
      Und JA, ich habe mich angemeldet, Geld ist schon überwiesen - es kann also los gehen. Wenn mein Kölner Naiv den Weg in die verbotene Stadt überhaupt finden mag...
      Freue mich darauf Dich kennenzulernen!

      Liebe Grüße*

      Löschen
  3. Diese fiesen blauen Dinger sind total LECKER!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Muffins stehen auch schon ewig auf meiner imaginären Nachbacken-Liste... die sehen einfach zu cool aus!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt der Hit! Nix wie ran an den Teig!

      Liebe Grüße*

      Löschen
  5. Deine Krümelmonster sehen ja super aus. Ich habe die längste Zeit überlegt, aus was das blaue kuschelige Fell gemacht ist. Ein Blick in das Rezept hat es mir dann verrate. Darauf wäre ich nie gekommen. Irgendwann bekommt bei mir ein Kuchen auch mal ein buntes Fell.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig gute Lebensmittelfarbe erhältst Du übrigens in der Apotheke. Damit wird das Fell so richtig schön blau.

      Liebe Grüße*

      Löschen
  6. Oh wahnsinn, diese Krümelmonster - da kann man nicht reinbeißen!!! Die gucken ja auch so unschuldig...wobei, die haben alle schon nen Keks genascht...ahhh sooo...
    War eine wirklich abwechslungsreiche und unterhaltsame Woche hier bei dir!!! Danke dafür! Noch einmal herzlichen Glückwunsch und auch an die Gewinnerin!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es Dir gefallen hat Katharina!!

      Liebe Grüße!

      ...und doch, man kann reinbeißen ;).

      Löschen
  7. Ich flipp aus! Genial! Genial!
    Ich bekomme die oberknuddelknuffige Tasche, ist das schön!

    Liebes Frollein Pfau, vielen, vielen Dank! Über die Tasche freue ich mich riesig (Adresse kommt gleich) und die Geburtstagswoche war rum wie nix, mit diesen ganzen schönen Beiträgen. Das Hörbuch vom Löwen der nicht schreiben konnte, haben wir uns erst kürzlich aus der Bücherei ausgeliehen, das war, wie "alte Bekannte" treffen - es ich auch wirklich zu goldig! Und bei den anderen Sachen habe ich mir immer gedacht: Oh, toll, das machste auch mal!

    So feiert man anständig Geburtstag, ein Hoch auf Frollein Pfau!

    Die Krümelmonster-Muffins gucken, als hätten sie keine Ahnung, dass sie gleich gegessen werden. Süß!

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Shushan! Ich freue mich, dass Dir die Tasche gefällt und ja, die Nr. 25 ist Deine neue Nr. 1!

      Die Post kommt dann bald zu Dir!

      Viele liebe Grüße*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...