Freitag, 27. Juli 2012

Punk(t)iges Glück im Glas

Die letzten paar Tage verbrachten der Mini Pfau und ich in den Sauerländer Wäldern, genauer gesagt bei Herrn & Frau Pfau senior...das "arme" Stadtkind muss ja schließlich auch mal wissen, wie Kühe "in echt" aussehen.

Am Mittwoch kamen wir zurück nach Köln, mit einer dicken Migräne und einem total überdrehten Mini Pfau im Gepäck - schlechte Kombination. Aber dafür wurde ich hier von zwei tollen Überraschungspäckchen begrüßt!

Gestern früh ging es dann den Päckchen an den Kragen!

Päckchen 1 erhielt Post von der wunderbaren Frau Punkt, die derzeit den Sommerurlaub mit Pünktchen 1
und Pünktchen 2 genießt.

Denn bei Frau Punkt habe ich vor kurzem ein PUNK(T) Täschchen gewonnen! 
Obendrein war dies noch mit Maoam gefüllt, was meinen süßen Zahn sehr gefreut hat.

Vielen Dank Frau Punkt!!!!

Dann wurde Päckchen Nr. 2 geöffnet...

...und das war wirklich eine große Überraschung!


Habt ihr es wieder erkannt? Richtig! Es ist eine "Portion Glück im Glas" von Freulein Mimi!

Ich war ja letzte Woche schon extrem begeistert von dieser tollen Geschenkidee! 
Umso überraschter war ich, die "Portion Glück im Glas" heute in meinen Händen zu halten! 
Ob es mir gefällt?! Was für eine Frage liebe Mimi! ABSOLUT!

...und wie ich sehen konnte, gab es Hilfe von der Lieblingsnachbarin
Liebe Steffi, das Päckchen enthielt übrigens nicht nur eine "Portion Glück im Glas", 
sondern auch noch eine kleine Überraschung für Dich!

Liebe Frau Punkt & liebe Mimi, herzlichen Dank für diese schöne (Überraschungs-) Post!!!
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!


3 Kommentare

  1. Oh ist das schön!! Ich liebe auch Überraschungspost und wenn dann noch solche Inhalte drinne sind - mhhhh toll!! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich hoffe der Kopf ist wieder lieb zu dir und du kannst das schöne Sommerwetter genießen?!
    Ein schönes Wochenende für dich!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Überraschungen und bin schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spass & Glüüüüück wünsch ich dir, war für mich klar, dass das ganze noch analog zu dir kommen musste.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...