Donnerstag, 12. Juli 2012

I see wild things {Beauty is where you find it}

Frau Pimpi sammelt heute wilde Dinge!

Bitte sehr:


Das "wilde Ding" kommt euch bekannt vor? Stimmt! 
Ich habe es euch bereits letztes Jahr im August gezeigt, aber ich fand das "wilde Ding" so passend.

Mehr wilde Dinge findet ihr bei Nic.

6 Kommentare

  1. ...wild wilder am wildesten.....ohhhh soll ich dieses Jahr wirklich wieder im Meer baden...jaaaaaaaa ich werde und hoffe, dass ich deinen wilden Kreaturen nicht begegne...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein wildes Dinge schwamm heute morgen auf unserem Tisch herum. :-)
    Saugefährlich die Viecher, das sach ich dir!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der ist seeeeehr wild :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. so ein wildes ding hängt im europapark..... zum glück gibt's die hier im see nicht!
    ♥herzlichst, marika

    AntwortenLöschen
  5. Der Hai ist ja traumhaft böse, aber irgendwie auch knuffig ;-) Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...