Mittwoch, 18. Juli 2012

Geburtstagsgastpost von Andrea {kreativkäfer}

Viele von euch werden meine heutige Geburtstagsgastbloggerin Andrea und ihren Blog kreativkäfer sicherlich kennen.

Andrea und ich haben beide im letzten Jahr mit dem Bloggen begonnen und uns so kennengelernt. Auch wenn wir uns bisher leider nur virtuell kennen, stehen wir seitdem im regen Kontakt und ich freue mich immer sehr, wenn ich von ihr lese oder sie einfach nur mal einen lieben Gruß da lässt. Ganz abgesehen davon ist sie meine persönliche "Online-Nählehrerin" und hat mir schon des Öfteren (wie z.B. erst gestern) den ein oder anderen hilfreichen Nähtipp gegeben. Danke dafür!

Bis heute glaube ich ja, dass Andrea in Wahrheit eine Roboterfrau ist - denn anders kann ich mir einfach nicht erklären wie sie täglich wunderbare neue Dinge näht, uns diese präsentiert, sich um Herrn Käfer und ihre 3 Käfermädels kümmert und so ganz nebenbei noch eine Ausbildung macht. 
...und bei den genähten Dingen handelt es sich nicht um irgendwelche Kleinigkeiten wie Tatütas & Co.. 
Nein, Andrea näht "mal eben" Winterjacken für ihre Mädels, Bleistiftrock & Blazer für sich selbst und tolle Geschenke für Freunde.

Ich freue mich sehr, dass Andrea aka Frau kreativkäfer uns auch heute selbstgemachte Unikate zeigen wird!
______________________________________________________________________________________________

Das liebe Frollein Pfau feiert seinen ersten Bloggeburtstag und ich wurde von ihr gefragt, ob ich nicht Lust hätte, einen Gastpost zu verfassen!
Selbstverständlich habe ich Lust und vor allem habe ich mich sehr gefreut, dass sie mich dazu eingeladen hat!

"Aber was schreibt man denn bei einem Gastpost?????" schoss mir als nächster Gedanke durch den Kopf, gefolgt von leichter Panik, aufgrund der spontanen Zusage.
Nach längerem Nachdenken und ein paar Denkanstössen der Gastgeberin, habe ich mich für Gastgeschenke auf Kindergeburtstagen entschieden, so etwas braucht man ja wirklich oft, vor allem bei 3 Kindern und diversen Einladungen!

Selbstgemachte Kleinigkeiten zu verschenken, macht mir außerdem immer wieder Freude und für die Kindergeburtstage im nahenden Herbst (die Mini und die Midi feiern ja im Oktober ihre Geburtstage), hab ich aus diesem Grund schon ein wenig vorgearbeitet für meine Mitbringsllade.

Entstanden sind Spangen, Lederarmbänder und Jerseyansteckblumen nach verschiedenen Inspirationen hier in den Weiten des www! Die eingeladenen Kinder können sich dann einfach aus einem Korb ein Geschenk nach Gefallen wählen und ich hoffe, ihnen damit eine kleine Freude gemacht zu haben.








Liebes Frollein Pfau!

Ich wünsche Dir eine wundervolle Bloggeburtstagswoche!
Man soll die Feste ja feiern, wie sie fallen, gell?!
Ich kann mich noch sehr gut an unsere ersten Mails erinnern und die daraus entstandene (wenn auch im Moment nur virtuelle) Freundschaft! Immer wieder verfolge ich mit großem Interesse Deine Bildergeschichten, Deine kleinen Anekdoten aus Köln, Deine genähten Unikate, ach einfach jedes Post *ggg*
Ich mag Dich und Deinen Blog seeehr gerne, mach weiter so und bleib Dir treu!
Und jetzt "Hoch die Tassen!" 

Alles Liebe,
Deine Andrea aka kreativkäfer

11 Kommentare

  1. Och Du Liebe, bei Deinem Intro bekomm ich ja gleich rote Bäckchen.. ♥ DANKE und nochmals ALLES GUTE zum Bloggeburtstag!
    Eine feste Umarmung und ein dickes Bussi aus Wien,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wunderschöner Post - Euch beide gleich im Doppelpack :-))) Zu schön <3

    Aber ich frage mich auch immer wieder wie unsere liebe Andrea das macht. Bestimmt hat sie mindestens zwei Klone, wenn nicht sogar vier ;-))

    Mach weiter so, alles alles Gute zum Bloggeburtstag :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Supercool!!! da würd ich mir also auch noch etwas aussuchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Gastbeitrag und so liebe Worte hier von euch beiden!!! Erst einmal noch "alles Kreative" zum Bloggeburtstag!!! Bin zum 1. Mal hier und komme nun wieder...

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. ja! Andrea ist für mich DIE die 100 Volt Frau. Unglaublich, was sie alles zaubert neben den Mädels. Die Mitbringsel sind superschön und lassen jedes Kinderherz aufgehen-meines auch!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe zum Bloggeburtstag auch von mir! Das ist eine tolle Idee mit dem Gastbloggen, so habe ich Dich und Deinen tollen Blog gefunden. Ich schauch jetzt mal öfters vorbei!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zu deinem 1. Bloggeburtstag. Bin ja tägliche Kreativkäefer Leserin & dich kannte ich noch gar nicht aber werd mich gleich mal als Leser bei Dir eintragen auch deine Seite gefällt mir ;-).

    Hipp hipp hurra .............

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe mitbringsel auch über alles...
    und von daher sollte ich wohl langsam auch mal wieder vorarbeiten... danke für die schönen bunten anregungen *_*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Anregungen, die auch in unserem Haus Anklang finden werden.
    Vielleicht liefert ihr noch ein paar Tipps dazu.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post, ihr zwei harmoniert total :)!
    Die Armbänder find ich ganz toll!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Tollstens! Da würde ich sofort zur Geburtstagsparty auf der Matte stehen, sogar ohne Einladung... ;)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...