Freitag, 6. Juli 2012

Frage Foto Freitag

Steffi fragt, wir antworten. 
Hier meine 5:

1.) Die schönste Ansage diese Woche? 

Kommt von Jan und verleitet zu spontanen Tanzeinlagen quer durchs Wohnzimmer.




2.) Wofür liebst du deinen Job?

Dafür, dass ich mir meine Arbeitszeit frei einteilen kann und somit ab und zu auch mal einen Abstecher in den Stoffhimmel machen kann.

 3.) Was hast du zuletzt bestellt?

Maxi Dress

 4.) Womit hast du nicht gerechnet?

Mit einem Glas selbstgemachten Smoothie.


 5.) Deine liebste Kombi momentan?

Am liebsten jeden Tag!

Weitere Antworten auf  Steffis Fragen findet ihr hier.

6 Kommentare

  1. tolles kleid! ich finde maxi-dresses total toll, bin nur leider nicht groß genug und sauf in denen eher ab ;) das outfit bei nummer 5 ist aber auch ein knaller! ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Liebelein,
    ein wunderbares langes Kleid, darin siehst Du bestimmt umwerfend aus.
    Der Smoothie ... hm. Kann ich raten, von wem? Meine mich zu erinnern, dass manche Leute ein Faible für grüne Smoothies haben. Bei Euch im Haus. Und so.
    Ein Autostoff hat hier auch Einzug gehalten. Gestern. Wurde heute verarbeitet, was dem Adressaten hoffentlich gefällt.
    Liebste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Nina, diesmal hab ich nix damit zu tun. Würde mich aber auch interessieren von wem;)

      Löschen
  3. Ich beneide alle Frauen, die in Maxikleidern groß aussehen! Mir geht es wie Julia - ich saufe ab. Vielleicht wage ich aber morgen noch mal einen unverbindlichen Versuch..?
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. oh, schönes Kleid...;)...und tolle Sandalen...und die Stoffe zuckersüss...schöne Antworten bei dir...wünsch ein wunderbar sonniges Wochenende...liebe Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  5. Auf das Kleid bin ja auch mal gespannt! Sieht chic aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...