Mittwoch, 4. Juli 2012

Diebische Elster

Liebe/r Dieb/in,

ich hoffe, Du hast Deine heute neu "erworbenen" € 50,00 in schöne Dinge investiert, während ich mit vollen Händen und einem leeren Geldbeutel an der Kasse stand um Windeln für meinen Sohn zu kaufen. Danke!

...ach ja, uns es tut mir leid, wenn ich Deinem Shopping Trip durch das Sperren MEINER Kreditkarte ein jähes Ende bereiten musste.

Viele Grüße,

Frollein Pfau


7 Kommentare

  1. Nein! Wie ärgerlich.
    All meine guten Wünsche für Dich und mindestens genau so viele Verwünschungen in Richtung der diebischen Elster sendet
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. ...och neeeeeee oder...hoffe, dass nicht alle deine Karten weg sind...ist immer so ärgerlich, wenn so etwas passiert...ich hatte letztes mal Glück und ein ehrlicher Finder hat meine ganze Handtasche, die ich "Schussel" im Bus liegen gelassen habe wieder zurückgebracht...also es gibt auch tolle Menschen...auch wenn wir manchmal wegen diebischen Elstern schon fast nicht mehr daran glauben...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein - ich drücke dir die Daumen das es "gut" ausgeht und keinen weiteren Schaden angerichtet hat!
    Sowas ist extrem ärgerlich und ich hoffe das der Dieb gefunden wird!
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch nicht wahr?! Auf dem Spielplatz ausgeraubt?
    Mitfühlende und liebe Grüße nach oben

    AntwortenLöschen
  5. ach du sche....!!!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  6. So eine Sch....! Den leeren Geldbeutel wieder zurückgesteckt in die Tasche? Wie dreist ist das denn bitte? Ich wünsche Dir, dass die Wiederbeschaffung gestohlener Karten möglichst problemlos und schnell vonstatten geht.
    Aber ob derjenige das hier lesen wird...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, wie blöd! Meinem Opa haben sie mal in der Vorweihnachtszeit kurz bevor der große Weihnachtsgeschenk-Kauf-Marathon losgehen sollte, das gerade hübsch aufgefüllte Portemonnaie (mehrere hundert Mark - glücklicherweise hatte er alles andere, also Karten, Perso etc. in einem anderen Portemonnaie) aus der Tasche gezogen. Extrem ärgerlich sowas!
    Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es so glimpflich wie eben möglich ausgeht. Und vielleicht bekommst du es ja tatsächlich noch wieder - die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Ganz liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...