Sonntag, 29. Juli 2012

7 Sachen am Sonntag

"Immer wieder sonntags...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
Eine Idee von Frau Liebe.
Unser "Instagram" Tag:
Spätes Sonntagsfrühstück.

Family time.

Zum Flohmarkt geradelt und unfassbar hässliche Dinge gesehen.

Mittagessen im Familiencafé.

Gesteckt.

Tomaten-Mozzarella-Salat für den Grillabend zubereitet.

Mit Freunden gegrillt. Prost!
Habt noch einen schönen Abend!


5 Kommentare

  1. Oh ja - hässlich - da stimm ich zu :)
    Prost und schönen Abend auch dir!
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhh....ja lustig was manch einer verkauft. :)
    Der Salat sieht lecker aus. Mjammi...

    Prost und schönen Abend noch!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Kennst Du den Film von Chucky, der Mörderpuppe? Daran haben mich die Clowns sofort erinnert. Ich hab mich schon als Kind vor Clowns gegruselt. ;-)
    Ansonsten klingt es ganz nach einem entspannten Tag, schön.

    Vielen Dank für deine Glückwünsche - ich hab mich sehr darüber gefreut.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schone Sonntag.:)

    Alles gute.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  5. einen schönen blog habe ich gerade entdeckt...die fotos sind toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...