Sonntag, 8. Juli 2012

7 Sachen am Sonntag {Instagram Version}

"Immer wieder sonntags...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
 
Eine Idee von Frau Liebe.

Unsere Sonntage verlaufen immer sehr unspektakulär, so auch dieser.

Spätes Frühstück um 11.30 Uhr (!). Der Mini Pfau hatte ein Herz für seine Eltern.

Das neue Buch vom Flohmarkt studiert.

Bei Regen Fenster geputzt. Sagt nichts!

Leider erfolglos versucht den Löwen von Sonnenmilchflecken zu befreien.

Die letzten Reste der Erdbeertörtchen vom Vortag verdrückt.

Dem kleinen Kapitän seine Badewanne gefüllt.

Die WELTBESTEN Thüringer Würstchen ausgepackt, gegrillt & verputzt.

 

2 Kommentare

  1. Bratwurst - wie lecker...
    Und so lange wie du habe ich leider nicht geschlafen...

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss doch was zum Fensterputzen sagen... :)
    Danach war mir in meinem Putzrausch am Samstag auch, und fast hätte ich es trotz des aufziehenden Gewitters gemacht, einfach weil ich so eine riesige Lust drauf hatte (inzwischen bin ich aber wieder einigermaßen zu mir gekommen... ;)) Im Nachhinein bin ich ganz froh, es gelassen zu haben, denn es hat in der Zwischenzeit mehrfach gewittert! Zwischendurch scheint dann aber wieder so sehr die Sonne, dass man den Schmutz, die Wasserflecken etc. besonders doll sieht. Ich habe das Ganze jetzt auf nach dem Urlaub verschoben - gab ja auch sonst noch genug zu tun. Die Küche war glaube ich seit Ewigkeiten nicht so blitzblank. Allerdings ist mir auch da aufgefallen, dass Torte backen NACH so einer großen Putzaktion eigentlich genauso unsinnig ist, wie Fensterputzen kurz vorm Gewitter... Na ja.
    Apropos Torte, du bekommst übrigens irgendwann im Laufe des Abends noch Post von mir :)
    Einen guten Start in die Woche und liebste Grüße!
    Naomi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...