Donnerstag, 7. Juni 2012

winzigkleinvsriesiggroß {Beauty is where you find it}

Zu Nics neuem Juni Thema sind mir natürlich wieder so einige diverse Fotos unserer Reisen in den Kopf geschossen.

Aber da um mich herum die Kinder gerade am Fließband zur Welt kommen, sind meine Hormone derzeit ein wenig "verweichlicht", weshalb ich mir in den letzten Tagen mal wieder die ersten Fotos vom Mini Pfau angeschaut habe.
...und dabei bin ich bei den klassischen "Hand-Fotos" hängen geblieben. 

Ich bin immer noch (und immer wieder) erstaunt darüber, wie klein er damals war - diese winzigen Finger...Wahnsinn!


Mehr zum Thema "winzig klein vs. riesig groß" gibt's bei Frau Pimpi!

8 Kommentare

  1. OOHH jaaaaa, die Fotos sind sooo toll.
    Hoffe das es bei uns diesen Monat auch gefunkt hat.
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  2. ach.... kinderhände sind einfach zum anbeissen...

    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Fotos! Ich mag so kleine Kinderhände auch sehr gerne (wer nicht? *g*).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Interpretation des Themas und einfach tolle Bilder!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Die allerschönsten Kleinigkeiten dieser Welt!!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle Bilder, liebes Frollein Pfau.
    Sei geherzt, Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...