Freitag, 22. Juni 2012

Schlaaaaaaaand, Schlaaaaaaand!!!!

Die Interessen im Hause Pfau sind eindeutig, oder ;) ?!

(Nein, das Bild ist bereits VOR dem Anpfiff entstanden und ja, der Mini Pfau liegt längst im Bett - und nein, er schaut eigentlich noch nicht fern...aber heute musste er einfach unsere Jungs anfeuern!) 

DANKE JUNGS!

4 Kommentare

  1. hihi, ein super foto!!! mein daumendrücken hat geholfen :) durch das herumgezappe hab ich allerdings nur 3 von 6 toren gesehen, aber das waren die wichtigsten *ggg* auf ins halbfinale!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, .... bei uns wird nicht geguckt, da Mädels zu Hause und unser kleines Land schon vorher "usegfulet" isch.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Och da hättet ihr doch mal ne Ausnahme machen können :-)

    Ich, die ich NIENIENIE Fußball schaue, hab mich gestern Abend vom kleinen Mann hinreißen lassen und wir haben die Deutschen angefeuert. Dem meinigen kleinen Mann war seine Mutter eindeutig zu laut. Aber irgendwo muss frau ja hin mit ihrem Freudentaumel!
    Und ja, das haben die Jungs super gemacht! (Bis auf die blöde Armspielszene!)

    Einen lieben Wochenendgruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, SO kann es auf jeden Fall weitergehen!!! Na gut liebe Katja, dass nächste Mal darf der Mini Pfau (vielleicht) ein wenig länger aufbleiben - er hat ja anscheinend Glück gebracht ;).

    Und Jogi und seine Jungs würden sich bestimmt sehr über zusätzliche Fans aus Österreich & der Schweiz freuen Andrea und Mimi!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...