Freitag, 1. Juni 2012

Let it bloom! {12:12:2012}

"Zeigt eure Lieblingsblumen!" 

...rufen heute Frau Hoppi und Frau Mülli.

Die geneigte Leserin weiß allerdings, dass das "grüne-Daumen-Gen" bei Frollein Pfau gänzlich fehlt und hier sogar Kakteen eingehen. Wie gut, dass Frau Pfau jedoch passionierte Gärtnerin ist und ich mich im heimischen Pfauschen Garten an allerlei schönen Blumen erfreuen kann!

Daher gibt's hier heute einen kleinen Strauß aus dem elterlichen Pfauschen Garten, den ich euch hier schon einmal gezeigt habe...äh, den Garten - nicht den Strauß.














Und das Schöne daran ist, dass man immer schnell einen tollen Blumenstrauß parat hat!

Weitere Blumen gibt es heute hier zu sehen!

2 Kommentare

  1. Schöne Bilder! Hungerpipilangeweile grüsst Frollein Pfau

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Blumenbilder!!!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...