Sonntag, 24. Juni 2012

Gefreut

...haben wir uns, als wir nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub mit vielen frischen Vitaminen 
und einem lieben Willkommensgruß in unserer Küche begrüßt wurden!

Tolle Nachbarn sind unbezahlbar! 

Vielen Dank liebe Steffi!


11 Kommentare

  1. Willkommen zurück aus dem Urlaub!
    Toller Willkommensgruß, da hätte ich mich auch drüber gefreut :)
    Schicke Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela! Aber für besseres Wetter hättest Du während unserer Abwesenheit ja mal sorgen können ;).

      Liebe Grüße*

      Löschen
  2. Schön, dass ihr wieder gesund heimgekommen seid und dann noch so lieb begrüßt wurdet!

    LG und einen schönen Sonntag, Stiny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich toll! Wir haben uns auch sehr darüber gefreut!
      Dir auch noch einen wunderbaren Sonntag!

      Lieben Gruß*

      Löschen
  3. Wie schön, dass Ihr wieder da seid.
    Was ist das toll, dass Ihr so nah beisammen seid, ich hätte auch gern einen so netten und interessens-ähnlichen Menschen im Haus.
    Stattdessen wohnt da ein sorglos in den Tag lebender Junggeselle, dessen neue Freundin zu unpassenden Tageszeiten Geräusche in beachtlicher Lautstärke macht, die man den Kindern so einfach nicht erklären kann, und der sich für die allgemein im Haus anfallenden Dinge (Mülltonnen, Garten, Hausflur, ...) nicht interessiert. Aber er grüßt freundlich und hat sich noch nie über den Krach der Kinder beschwert, das wiegt vieles wieder auf :-)

    Sei geherzt von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Nina, pack schon mal eure Koffer & Kartons, denn zu September wird hier im Haus 'ne Wohnung frei. Die anderen tollen Nachbarn ziehen leider aus - sehr schade! Aber das wäre doch die Gelegenheit für euch, dem netten Junggessellen und seiner lauten Freundin zu entfliehen. Somit müsste Du Dir auch keine weiteren Erklärungen einfallen lassen. Na, wat meinste?!

      Löschen
    2. Ach, das wäre ein Traum. Aber ... leider wird es einer bleiben. Sei gedrückt, Du Gute.

      Löschen
    3. Ich gieße auch deine Blumen und kümmer mich um die Vierbeiner. Na, ist das ein Angebot?!

      Löschen
    4. Ja, macht es mir ruhig ordentlich schwer, ich kann doch hier nicht weg. Ach! :-)

      Löschen
  4. Immer wieder gerne!
    Habt einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von unten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obacht, darauf komme ich BESTIMMT zurück!
      Bei uns ist heute Kindergeburtstag angesagt - gleich geht's los zu Mini Pfaus bestem Freund. Das wird ein Wiedersehen!
      Euch auch noch einen schönen Sonntag & nochmals DANKE!

      Lieben Gruß*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...