Freitag, 29. Juni 2012

Frage Foto Freitag

5 Fragen von Steffi - 5 Antworten von mir und 5 Fotos vom IPhone.
(Und ja, die Fotoqualität lasst mal wieder zu wünschen übrig.)


1.) Etwas an deinem Arbeitsplatz?

Blümchen von Schwiegermama in spe.

 2.) Was gab’s zum Halbfinale?

Geschmack BBQ und CURRYWURST! Gar nicht mal sooo übel.


 3.)  Süß?

Selbstgemachter Erdbeerschnaps von Mama und dazu ein Strauß Blumen aus dem Garten. Danke Mama!

4.) Neu?

Mini Pfaus und meine Fake RB Sonnenbrillen im Partnerlook. Auch wenn ich gelesen habe, dass Mutter und Kind Partnerlooks out wären. Pffft, interessiert mich nicht!
 
5.) Alt, aber trotzdem noch toll? 

Das mittlerweile 53 Jahre alte Kleid meiner Oma, welches sie sich zur Kommunion meiner Mutter hat schneidern lassen, und welches ich nun tragen darf! (Wieso sehe ich eigentlich erst jetzt, dass ich das Kleid auf 'nem Hosenbügel hängen habe?!)

Mehr Antworten auf Steffis Fragen gibt es hier!
 

10 Kommentare

  1. Der Kalender ist ja süß. Und Erdbeerlikör hört sich echt lecker an.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder von schönen Dingen! :) Das Kleid scheint mir sogar noch ein bisschen toller als nur toll zu sein, da würde ich gern noch mal mehr von sehen.
    Ich finde Mutter-Kind-Partnerlook übrigens niedlich und pfffte darum mit dir mit - jedenfalls solange es ein gewisses Maß nicht übersteigt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid ist echt der Hammer und ich bin immer wieder erfreut darüber, dass ich es "auftragen" darf.
      Nee, nee - wir teilen "nur" die Sonnenbrillen...too much finde ich auch nicht gut.

      Ich hoffe, Du hattest ein schönes WE!

      Löschen
  3. out gibts nicht! nur menschen, die den eigenen geschmack vielleicht nicht teilen...

    und das kleid ist ja der hammer, vor allem, dass es dir passt. klasse!

    ich wünsche dir ein wunderbares wochenende, liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, glücklicherweise passt es mir; ich musste gar nichts daran ändern lassen.

      Vielen Dank! Ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Wochenende und ich sende Dir liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Wo gibts denn so coole Brillen für den Partnerlook? Von wegen out! Ich finds super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Malle - Touriabzockladen. Aber man gönnt sich ja sonst nix!

      Löschen
  5. ...ich hätte gerne einer nähere Info zur Aussage "...Schwiegermutter in Spe"!!!
    Und einen Anruf...
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt keine weiteren Infos dazu, da Herr Pfaus Mutter ja irgendwann mal meine Schwiegermutter in spe sein wird. Das ist "nur" eine Tatsache, kein Hinweis auf ein baldigen Ereignis - da muss ich Dich (erst einmal) enttäuschen.

      Anruf, ja - wenn ich irgendwann mal abends Zeit habe. Irgendwie hat der Tag einfach zu wenig Stunden!

      Liebe Grüße*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...