Freitag, 15. Juni 2012

Amore!

Schwer verliebt bin ich bereits seit einiger Zeit in diese unglaublich leckeren Vorspeisen!

Ja, mit Blitz geknipst - alle (Hobby) Fotografen werden jetzt empört aufschreien. 
Aber abends ist das Licht in der Küche einfach viel zu schlecht (soll heißen: zu dunkel) und ich wollte euch dieses leckere Essen ja schließlich nicht vorenthalten.

Das Bruschetta-Rezept gibt es hier und das Parmaschinkentäschchen-Rezept findet ihr bei Nadine.


2 Kommentare

  1. Schmackomio das sieht aber suuuper lecker aus. Danke liebes Frollein für die Links :)))

    Super liebe Grüße gehen von Berlin nach Köln :)))
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Absolut köstlich. Danke für den Post und das anregende Foto. Wen stört denn bitte der Blitz...?
    Die Täschchen passen grandios zu meinem neuen Sommerdetränk.

    Ganz liebe Grüße nach Köln vom anderen Frollein

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...