Sonntag, 24. Juni 2012

7 Sachen am Sonntag

"Immer wieder sonntags...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
Eine Idee von Frau Liebe.


Das Geschenk für den heutigen Kindergeburtstag von Mini Pfaus bestem Freund zu Ende genäht.

Lieben Besuch erhalten und dessen tolles Geschenk für den Mini Pfau ausgepackt. 
Die Autogene kamen wieder voll auf ihre Kosten!


Den Mini Pfau mit seinem neuen Geschenk ins Bett gebracht.
Schneller Mittagsschlaf vor dem aufregendem Nachmittag.



Währenddessen die Geburtstagsgeschenke verpackt...

...und ein Monster in der Wäsche entdeckt.


Zurück zu Hause ein schnelles Abendessen für Herrn Pfau und mich "gezaubert"
 (während der Mini Pfau vermutlich mit einem Geburtstagskuchen-Overkill im Bett liegt).


Die Fernbedienung gedrückt.
Ausklang auf der Couch. Womit? Hiermit natürlich!
(Go on England!)



3 Kommentare

  1. Einen wunderbaren Sonntagabend für Euch, liebes Frollein Pfau. Der kleine Krawallix, der anders als der Mini-Pfau noch die Nacht zum Tage macht, war vom Anblick des Autogeschenks hingerissen: "Das will iss auch mal haben."
    Allerliebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Bilder, ein schöner Sonntagseindruck von euch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich ganz wundervoll geworden :o)))
    Da hattet ihr ja einen richtig tollen Tag :) Ich war arbeiten, dass ist ja auch was ;D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...