Dienstag, 19. Juni 2012

1 Tag am Meer

...na ja, eigentlich waren es 10 Tage, die wir am und in der Nähe vom Meer verbracht haben. 

Eine kurze Zeit bleibt uns noch, bevor es bald (leider) wieder zurück nach Köln geht. Herr Pfau und ich, und ganz besonders der Mini Pfau, hätten wirklich nichts gegen eine Urlaubsverlängerung einzuwenden.

Daher wollte ich euch noch schnell eine virtuelle Postkarte & vor allem sonnige Grüße senden!


Ähm ja, ich gebe es zu: mit unseren farblich nicht wirklich abgestimmten Sommerkombis, geben wir die perfekten Touristen ab.  Hauptsache, Mini Pfaus Haut ist geschützt - da darf dann auch mal wild gemixt werden.

Liebe Einbrecher, macht euch gar nicht erst die Mühe: abgesehen davon, dass es bei Familie Pfau außer Stoffvorräten nix zu holen gibt, ist das Heim während unserer Abwesenheit bestens versorgt. 
Die Schlüsselwärterin liest übrigens mit (ein herzliches DANKESCHÖN an dieser Stelle!).




6 Kommentare

  1. Ich finde die Kombi super. Auch daß großer und kleiner Pfau farblich den Partnerlook abgeben. Und ja, an dem Pit Bull aus dem aus der ersten Etage kommt niemand so schnell vorbei. Harrrrrr.
    Grüßt mir das Meer und ich freue mich auf weitere schöne Urlaubsimpressionen!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sieht das schön aus! Ich bin fast ein bisschen neidisch - gegen ein wenig Sand zwischen den Zehen hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden... -, aber natürlich gönne ich euch die Auszeit! :) Hoffentlich hält der Erholungseffekt einigermaßen lange an und ist nicht nach ein paar Tagen zurück im Alltag wieder dahin.
    Liebste Grüße und genießt den letzten Urlaubs-Rest!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Liebelein,
    was für ein schönes Bild. Hoffentlich habt Ihr noch eine wunderbare Zeit vor Euch und kehrt total aufgetankt und entspannt zurück.
    Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!!! Das sind ja tolle Urlaubsgrüße. Genießt die Resturlaubszeit!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. ooooch ich komme auch vorbei!!!! :)
    habt noch eine tolle zeit, bei uns in wien hat´s heute über 31 grad *schwitz* und kein meer in sicht,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sorry für die "Pflaume", das ist ja eine peinliche Fehlleistung. Wahrscheinlich habe ich gerade gestillt... Ja, blöde Ausrede...
    Aber wo seid ihr denn gerade am Meer? Von Köln aus mit dem Zug an die Küste? Wir wohnen ja in Ostfriesland, aber südöstliches Ostfriesland.
    LG, Kate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...