Mittwoch, 16. Mai 2012

Sternchen

Zur Abwechslung gibt es hier heute mal wieder etwas Genähtes. 

Ein kleines Kissen mit Hotelverschluss für den Mini Pfau, genäht nach dieser Anleitung.

Ja, ja, meine liebe Greta wird derzeit etwas vernachlässigt, aber die Viren haben uns mal wieder unverhofft besucht und es sich schön gemütlich gemacht. Daher ist meine "Nählust" etwas abhanden gekommen.

Ich hoffe, dies bleibt kein Dauerzustand...weder die abhanden gekommene Nählust noch der Virenbesuch.

7 Kommentare

  1. ...na dein Kissen sieht ja sicher toll aus in einem Jngszimmer....und glaub mir ich weiss von was ich spreche...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Das die Viren euch überrannt haben übrigens nicht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :). Danke! Mir auch nicht.

      Liebe Grüße*

      Löschen
  3. Süßes Kissen! Gefällt mir gut! Schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Da ich das Kissen schon in der Makroaufnahme geshen habe, muß ich nochmal hervorheben, wie akkurat du applizieren kannst *neid*
    Ich mag gerade auch nicht an die Nähmaschine - aber so wird hier auch mal wieder gehäkelt.
    Liebe Grüße von der ebenfalls Keimverseuchen Nachbarin

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen sieht super aus! Schöne Farbkombi!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...