Dienstag, 22. Mai 2012

Oh sunny day

Wie schon erwähnt, verbrachten wir den letzten sonnigen Sonntag auf dem Erlebnisbauernhof Gertrudenhof.
(...ähm, nachdem wir morgens noch kurzzeitig überlegt hatten vielleicht hierhin zu fahren, da uns der Tag mit Regen begrüßt hatte. Gut, dass wir etwas rumgetrödelt haben und uns somit noch kurzfristig umentscheiden konnten.)

Streichelzoo, Sandkasten, Spielplatz, Trampolin, Karussel, Strohberg, Waffeln am Stiel und Eis brachten den Mini Pfau vollkommen aus dem Häuschen und der schöne Hofladen sorgte natürlich bei Frollein Pfau für große Freude. Dank des leckeren Spargels und der leckeren Erdbeeren hatte auch Herr Pfau etwas worauf er sich freuen konnte (ich sag' nur Abendessen), mal ganz abgesehen von dem Dauergrinsen des kleinsten Mann im Hause, das bei uns ebenfalls für viel Gelächter sorgte.

Tja, somit hatten wir alle was davon und einen Ausflug zum Getrudenhof kann ich euch nur empfehlen.







 
Glückliches Kind = glückliche Eltern = perfekter (Sonn)Tag!

5 Kommentare

  1. das sieht wirklich nach einem perfekten familiepfauausflug aus. und bitte ist das kuchen am stiel?! :)
    klasse bilder mal wieder, man meint, man wäre dabei gewesen,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waffeln am Stiel! Die hätten den Käfermädels auf jeden Fall auch richtig gut geschmeckt!

      Liebe Grüße*

      Löschen
  2. Liebes Frollein,

    die Bilder sind ja wirklich wieder klasse. So ein toller Familienausflug!!!!
    Da wär ich auch gerne dabei gewesen :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre was gewesen - der Krümel hätte seinen Spaß gehabt! Nur leider liegt Berlin nicht direkt um die Ecke.

      Lieben Gruß*

      Löschen
  3. Vielen Dank für diesen ausführlichen Ausflugsbericht!
    Der Gertrudenhof ist quasi um die Ecke und jetzt weiß ich endlich, wie schön es dort ist!
    Also, da fahren wir bald hin!
    Lieben Gruß
    Dnaiela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...