Dienstag, 1. Mai 2012

Mutterliebe {Motherlove}

...lautet das Thema im Mai bei der 12:12:2012 Photo Challenge.

Daher kommt Frollein Pfau heute mal mit einem kitschigen Standardmotiv um die Ecke - welches vermutlich jede Mutter im Fotoalbum (oder auf dem PC gespeichert) hat.

Hach, aber irgendwie ist es ja auch schön.
Wie schön, dass ich auch "nur" ein Kind bin - denn meine MUTTER LIEBE ich ebenfalls sehr.


Mehr Bilder gibt es heute bei BineAndrea

A propos: am 13.05.12 ist Muttertag.

12 Kommentare

  1. kann man nie genug von haben ♥

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, hoffe das ich auch bald so ein niedlichen Spatz betüddeln darf.
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön... träum, da steigt einem gleich wieder Babyduft in die Nase... LG, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Gar nicht kitschig. Eine der schönsten Erinnerungen, die es gibt...

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  5. Herzerweichend und sooooo schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo schön! Bei solchen Bildern schmilze ich dahin.
    Mal schauen, ob ich für die Photo Challenge auch noch ein schönes Motiv finde!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich erstelle die Collagen mit Picasa 3. Kann man kostenlos im Netz runterladen und ich benutz es unheimlich gerne.
    Lad´ es dir doch auch mal runter und experimentier mal ein bisschen damit rum :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, und ob das ein schönes Bild ist!!! Und überhaupt nicht kitschig. Warum hab ich so ein Bild nicht?

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein gaaanz wunderhübsches Bild :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. So ein süßes Bild... da hat man gleich den Babyduft in der Nase!

    Schön, dass Du dabei bist!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...