Mittwoch, 30. Mai 2012

Een heel mooi weekend!

...hatte Familie Pfau!

Denn das Pfingstwochenende verbrachten wir bei strahlendem Sonnenschein in Holland.


Ich hoffe, ihr habt das Wochenende und das schöne Wetter auch in vollen Zügen genossen!

8 Kommentare

  1. sehr schönes Bild. Ich liebe ja Holland. Da muss ich dringend mal wieder hin!

    AntwortenLöschen
  2. ...hättest du mal eher was gesagt - ich brauche ein Care-Paket. KEIN SPEKULOOS in Bayern.... wie soll ich das nur weiter aushalten?
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mensch, hätte ich das gewusst! Dann hätte ich doch einen Großeinkauf für Dich getätigt :)!

      Liebe Grüße*

      Löschen
  3. Da hattet ihr ja wahnsinnig tolles Wetter in Holland!
    Wir hatten auch ein tolles Pfingstwochenende und waren die meiste Zeit im Garten :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Foto. Da kann ich mir vorstellen das es sicher ganz toll war.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön! meine "kleine" schwester ist auch grad für ein 2wöchiges praktikum in hollan! das bild ist ja auch mal wieder 1A!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...na bei diesem Bild...wird Frau Punkt doch gleich romantisch...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben es auch genossen. Bei dem tollen Wetter heißt es auch wirklich: Hauptsache ans Wasser! Sei es Meer, See oder Fluß ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...