Freitag, 11. Mai 2012

Der Frage-Foto-Freitag

5 Fragen am Freitag. Eine Idee von Steffi & Okka.

1. Dein Frühstück?

Ungetoasteter Vollkorntoast mit Quark und selbstgemachter Erdbeermarmelade von Herrn Pfau senior.
Als Kind bei meiner mittlerweile 90-jährigen Oma probiert, als lecker befunden und seitdem mein Frühstücksklassiker.


2.) In Deinem Briefkasten?

Heute gab's zur Abwechslung nur Werbung - und die war noch nicht einmal für mich bestimmt
(denn Adler ist dann doch nicht mein heißgeliebter Klamottendealer). 
Aber ein bißchen Sommer hat sie mitgebracht!


3.) Dein Kleiderschrank?

Dieses olle Ikea Mövchen, was mich nun schon seit 8 Jahren begleitet. 
Ein neuer Kleiderschrank steht schon ewig lange auf der "To Buy List", aber ständig drängeln sich andere Sache an ihm vorbei und wollen auf Platz 1 der Liste.


4.) Dein Haustier?

Na ja, so ein richtiges, waschechtes Haustier haben wir leider nicht. 
Aber dafür seit kurzem diesen neuen Mitbewohner.


5.) An Deinem Arm?

Eigentlich bin ich keine "Armschmuckträgerin",
aber dieses Mitbringsel von einer lieben Freundin hat es mir angetan und ist mittlerweile schon festgewachsen.
(Äh ja, und in Nahaufnahme sehen die Armhaare erschreckend aus!)

5 Kommentare

  1. Hömma, Schätzeken, weißt Du, woran mich die Wurfsendung in Deinem Briefkasten erinnert? :-)
    Ganz liebe Grüße, wunderbare Bilder sind es wieder.
    Hab ein schönes Wochenende, bis bald.
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An die Biggi?! Oder an lila Leoprintjacken in Gr. 52?
      Daran erinnert sie mich nämlich!

      Euch auch ein wunderbares Wochenende!!!

      Ganz liebe Grüße an die Bande!

      Löschen
  2. Frollein Pfau,
    ungetoasteter Vollkorntoast???
    Hört sich ziemlich gewöhnungsbedürftig an...;-)))

    Schönes Wochenende und liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes! Ist aber gar nicht so trocken, wie man denken mag - sondern sehr lecker! Gut, das liegt vermutlich auch (oder vor allem) an der leckeren Marmelade :).

      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße*

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos! Ich liebe das einfach in den vielen Blogs zu stöbern!

    Schönes Wochenende (und ich find den ungetoasteten Toas gar nicht mal sooo unnormal)noch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...