Sonntag, 20. Mai 2012

7 Sachen am Sonntag

"Immer wieder sonntags...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
Eine Idee von Frau Liebe und wieder mal aufgenommen mit dem IPhone.



Den Tag mit meinen drei Freunden begonnen
 (Vielen Dank für das schöne Geschenk Herr Pfau!)


Die Frühstücksbrötchen in den Ofen geschoben.


Nach dem Frühstück zum Erlebnisbauernhof gefahren und dem Mini Pfau das schöne Landleben gezeigt.


Zum "Mittagessen" gab's eine Waffel am Stiel.


Frisch gestärkt wurde losgebuddelt.


Nach "harter Arbeit" gab es die verdiente Abkühlung!


...und zum Abschluss noch das Abendessen im Hofladen eingekauft.


Ach, ein schöner enstpannter sommerlicher Sonntag - so kann's weitergehen!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!


3 Kommentare

  1. Oho Frau Pfau, mit diesen Freunden kann der Tag ja nur gut anfangen :)
    Bei mir waren sie heute auch mal wieder Dauergast. Dummerweise habe ich heute allerdings komplett meine Kamera vergessen und kann keine Bilder liefern.

    Ich wünsche Dir und den Pfau-Männern noch einen wunderschönen Sonntag Abend.

    AntwortenLöschen
  2. War toll und den drei Freunden kann ich dank der Mädels auch immer wieder lauschen.
    Schöne Woche.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Anregung mit dem Bauernhof! Da waren wir nämlich noch nie ... dabei liegt der ja quasi direkt vor der Tür. Liebe Familie Pfau, euer Sonntag sieht wirklich sehr entspannt und lecker aus (Tüte=Spargel?)
    Seid lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...