Sonntag, 6. Mai 2012

7 Sachen am Sonntag

"Immer wieder sonntags...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
Eine Idee von Frau Liebe


Frühstück mit Mutschekiepchen.

Die Heizung wieder eingeschaltet.
Dem Backofen ein Schaumbad verpasst.
 Basilikum gegossen.

Einen neuen Dip ausprobiert.

Die Wäsche vom Kleinsten gefaltet.

Und genau wie letzten Sonntag wieder Spargel geschält.

...was auch diese Woche wieder nur Dank Steffis 2.Sparschäler möglich war. Merci!



4 Kommentare

  1. Die Frau Sparschälerbesitzerin lernt nie aus - Mutsche...wie?
    War der Dip zufällig mit Ajvar und Feta? Und lecker?
    Allerliebste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Translator Ost-West gibt für Marienkäfer Mutschekiepchen an - habe ich vom Fachmann.
      Ja, der Dip war mit Ajvar, aber ohne Feta. Dafür mit Frischkäse, Salz, Pfeffer & Dill. Das Ganz dann ab auf dicke Gurkenscheiben und mit Basilikum garniert. Sehr lecker!
      Dir auch einen guten Start & liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Och menno,
    jeden Sonntag vergesse ich mitzumachen.....

    Wieder schöne Einblicke :-)
    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Der Dip ... *sabber*
    Sei liebst gegrüßt, eine schöne Woche.
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...