Samstag, 14. April 2012

Zoobesuch

Gestern waren der Mini Pfau und ich mal wieder im Kölner Zoo und da fiel mir ein, 
dass ich euch ja noch die Bilder von unserem letzten Zoobesuch zeigen wollte. 

Also, dann mal los - hier kommen die restlichen Bilder.


 










 


 




 

Ach, ein Tag im Zoo ist doch immer wieder schön!
Und wer sich jetzt fragt, weshalb wir ständig dort sind, der findet die Antwort hier.


7 Kommentare

  1. Sehr schöne Impressionen! Ich weiß nicht genau warum, doch das Giraffenbild ist mein Favorit. Wie mag es wohl ein, dort zu wohnen und man schaut morgens aus dem Fenster, in die Augen einer Giraffe?!
    Meine Jungs haben übrigens schon das Spektakel in der Splatter Zone miterleben dürfen - unbeschadet.
    Ach, wir müssen auch bald mal wieder in den Zoo (unsere Jahreskarte läuft bald aus).
    Liebe Grüße und bis morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast du uns da vom Zoo im schönen Kölle gezeigt.
    Da müssen wir auch unbedingt nochmal hin. Ist für uns zum Glück auch nicht wirklich weit weg.
    Bin gerade mal deinem Link gefolgt und finde es total klasse, dass ihr eine Jahrekarte bekommen habt. Tolle Aktion der Stadt!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. wiedermal ganz geniale bilder. aber die spinne!!! so etwas darf man doch nicht ohne vorwarnung einfach so ins internet stellen. gruuuuuusel - uähhh... :/
    liebe grüsse miriam
    die sich schon fast wieder erholt hat vom schock! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder! Da denkt man, man war dabei. Am besten finde ich die Splatter-Zone ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ui im Zoo war ich schon 10 Jahre nicht.

    Das wäre mal ein Projekt für die Sommerferien.

    Wir waren am Freitag aber im Odysseum und die Kinder fanden es toll.
    War natürlich nicht so viel Frischluft *g*. Dafür gings am nächsten Tag bei uns in den Wald. *rüberspuckenkann*

    Einen schönen Sonntag!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den schönen Rundgang! DA bei uns mieses Wetter ist und wir keinen so tollen Ausflug machen konnten, haben wir uns jetzt in Ruhe Deine Bilder angesehen und die Mädls haben gemeint, dass sie im Zoo noch nie so viel gesehen haben. Kein Wunder, nach Tiger und Elefanten wollen sie immer gleich auf den Riesenspielplatz im Schönbrunner Zoo :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Bilder ind ganz wundervoll geworden!!! Hast echt ein gutes Auge dafür!!! Ich mag deine Fotografien immer sehr!

    GLG und einen wundervollen Wochenstart :O)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...