Montag, 2. April 2012

Welcome Jonah (ohne than)!

Meine "to do sewing list" wächst gefühlt täglich. Die Umsetzung scheitert meistens an meinem Time Management oder daran, dass bestimmte Projekte auch nur für bestimmte Ereignisse gedacht sind. 

Seit Freitag kann ich jedoch den Punkt "zum ersten Mal eine Windeltasche nähen" von meiner Liste streichen, denn etwas zu früh, aber kerngesund, kam vor ein paar Tagen mein Großcousin zur Welt.

Schön, dass Du da bist Jonah! 

Zur Windeltasche gibt es noch ein Schnullerband und ein Fühltuch mit Knisterfolie dazu...mit dem man Mama & Papa gewaltig auf den Keks gehen kann!





Apropos Keks, das Rezept zu meinem gestrigen Sonntagssüß gibt es jetzt übrigens hier!

6 Kommentare

  1. willkommen kleiner jonah (ohen than find ich lustig!)... wunderschöne sachen bekommst du zu deiner geburt ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui was für tolle Geschenke bekommt der kleine Mann!!! Willkommen im Leben kleiner Bub! :o)))
    Mein liebes Frollein,
    danke für das leckere Rezept. Ich muss das unbedingt ausprobieren!!!
    Der Krümel schläft jetzt auch wieder ein besser, dank Schlaftraining auf Anraten der Kinderärztin.Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn bald das erste Backenzähnchen "Hallo" sagt. Er war eigentlich nie der große Sabberer, aber neuerdings läuft nur so das Wasser. Wir müssen ja fast aufpassen, dass wir nicht drauf ausrutschen ;O)
    Ich hoffe, dass es bei euch mit dem Schlafen auch bald wieder besser klappt.
    Zähne sind schon echt was Gemeines!!!
    Habt einen schönen Abend!!!
    Ganz liebe Grüße an euch!!! :*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Der kleine Jonah kann doch wirklich froh sein eine solche Verwandtschaft wie dich zu haben! Besonders gut gefällt mir das Eulen Fühltuch!

    Lg SAndra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wieder super schöne Sachen :-)) Der gestempelte Name gefällt mir richtig gut - mal was ganz anderes :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Was will man als neuer Erdenbürger mehr ... außer Mama?!
    Wirklich schöne Geschenke!
    Liebste Grüße von MEM

    AntwortenLöschen
  6. ...och da wird sich jemand freuen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...