Donnerstag, 19. April 2012

Souvenir {Beauty is where you find it}

Eigentlich sind Herr Pfau und ich absolut keine Freunde von kitschigen Urlaubssouvenirs. 

Uneigentlich haben wir jedoch irgendwann beschlossen, von unseren Reisen genau diese kleinen Souvenirs mitzubringen. Seitdem fristen diese "schönen" Dinge ihr Dasein im Pfauschen Heim.


Holland


Libanon

Italien

Bali

Australien

Neuseeland

Thailand
Die neuseeländische Obstschale und die thailändische Vase sind tatsächlich geliebte Souvenirs und ständig im Einsatz. Alle anderen Dinge liegen dagegen schön unsichtbar im Schrank.

Falls ihr lieber die passenden Urlaubsfotos zu den schaurig schönen Souvenirs anschauen möchtet, dann klickt einfach hier und hier.

Weitere Souvenirs findet ihr natürlich wieder bei Frau Pimpi.

6 Kommentare

  1. Menschenskinder, da habt ihr aber schon tolle Urlaubsreisen hinter euch!
    Um Neuseeland, Thailand und Australien beneide ich euch richtig ;)
    Ganz liebe Grüße von der Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Sammlung !
    ♥Buntine

    AntwortenLöschen
  3. meine schwester hat mir aus bali mal eine ganz ähnliche maske mitgenommen. hängt im vorraum um die bösen geister fernzuhalten. bis jetzt hat sich noch keiner blicken lassen- scheint zu funktionieren ;-)
    lg, maje

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos Vanessa! Ich bin immer wieder sprachlos, wo ihr schon überall wart.

    AntwortenLöschen
  5. Den Hampelmann finde ich toll. :)
    Neuseeland ist auch einer der Orte,
    die ich in meinem Leben noch unbedingt sehen muss.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. ...Thailand...wau wunderschön, aber so eine Klasse Vase habe ich da nicht gefunden....aber dem Pinoccio bin ich in der Toscana auch über den Weg gelaufen...einfach als Bleistiftkopf...und er wird innig geliebt von Pünktchen 1 und 2...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...