Dienstag, 10. April 2012

Ostereule

Ihr Lieben, 
ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage und konntet die Feiertage genießen!

In der Pfauschen Bloggerwelt geht es derzeit etwas ruhiger zu, da der Mini Pfau seit geraumer Zeit krank ist und Besserung momentan noch nicht in Sicht ist. Daher fiel Ostern bei uns auch leider ins Wasser und der kleine Herr Pfau weiß immer noch nicht, wozu Ostereier und Co. gut sein sollen - vom Suchen dieser ganz zu schweigen. Gut, dann verschieben wir das auf nächstes Jahr.

Zur schnellen Genesung (bisher leider noch ohne Erfolg) gab es daher eine handgemachte Ostereule - die glücklicherweise auch gut ankam und direkt liebevoll gebissen wurde (für irgendetwas müssen die neuen Zähne ja schließlich gut sein).

Gestatten, Mr. Owl!

Das Schnittmuster habe ich mir selbst zurecht gefriemelt und mit dem Ergebnis bin ich dieses Mal auch sehr zufrieden...auch wenn Mr. Owl einen recht langer Oberkörper hat. Aber er ist eben ein schlanker Typ!







7 Kommentare

  1. also eine ostereule hab ich ja noch nie gesehen, schade eigentlich, denn die sieht ja super schick aus! schuhuuuu!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön sie ist. Also er. Der Mister.
    Liebste Grüße und gute Besserung.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Na da kannst aber wirklich Stolz sein! Super geworden! Aus absoluten Lieblingsstöffchen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...die OStereule hast du ja prima gemacht...und klar...wenn man seine Zähne nicht an der Schokolade wetzen kann, dann an der Eule...sieht aber auch wirklich süss aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüß!!! Total schön gemacht.... und gute Besserung dem kleinen Pfau!

    AntwortenLöschen
  6. So ein süüüßes Kerlchen und die Farben... schöööööööööööööön :)))
    Hoffentlich geht es dem MiniPfau bald besser!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Ich find mr owl cool... Tolle Stoffe...

    Und Wünsche dem Leinen gute besserjngvjnd zwar ganz schnell!!!

    Glg sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...