Donnerstag, 5. April 2012

Mellow Yellow {Beauty is where you find it}

Ja, richtig - dieses "Beauty is where you find it" Thema gab es in der Vergangenheit bereits einmal...nämlich hier
Aber seitdem haben keine neuen gelben Dinge Einzug ins Pfausche Heim gehalten. Ich weiß eigentlich gar nicht weshalb. Mir gefällt die Farbe, aber trotzdem findet sich hier nichts Gelbes.

Letzte Woche habe ich hier in Köln zufällig ein tolles Schaufenster entdeckt, welches komplett mit gelben Dingen ausgestattet war - super! Quasi perfekt für das heutige Motto...wenn man ich denn (m)eine Kamera dabei gehabt hätte.

Macht ja nix. Stattdessen gibt es heute FISCH - schließlich ist ja morgen Karfreitag ;).


Wie hier bereits erwähnt, hätte der Mini Pfau bei unserem letzten Zoobesuch am liebsten jegliches Getier mit nach Hause genommen - so auch Mr. Yellow Fish. 
Wie gut, dass er sich bei dem ganzen "Angebot" nicht entscheiden konnte...hier ein paar erste Eindrücke von unserem Tag im Zoo. Die nächste Bilderflut folgt bald.

 








   











Weitere "gelbe Eindrücke" erhaltet ihr heute bei der lieben Nic!

11 Kommentare

  1. Schööööönes Foto! :) Und auch die anderen Fotos sind sehr schön!

    Grüße,
    Mrs. R

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, vor allem die Luftballons.
    Und ein Okapi habe ich noch nie live gesehen, das würde ich echt gerne mal sehen - dafür würd eich sogar extra den Kölner Zoo besuchen.

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, da spricht der Profi ;). Wir hätten ohne das Schild nicht gewusst, dass es sich dabei um ein Okapi handelt.
      Na los Katja, dann komm' nach Köln! Hier gibt's auch noch andere schöne Dinge zu besuchen & bestaunen.

      Liebe Grüße*

      Löschen
  3. Niedlich, die beiden Fischis! Und auch die anderen "Tierchen"!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. der gelbe fisch im tiefen blau sieht klasse aus! das gäbe auch ein gutes poster!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto!!

    Viele Grüße
    Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen
  6. der fisch ist genial!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Hach, sehr schicke Tierfotos!! Und die Mütze von Minipfau ist ja oberklasse! Ist die selbstgestrickt?
    Ich habe einen einzigen Gelben Haushaltsgegenstand: eine Gießkanne. Dann hört's aber auch auf. Dabei geht's mir wie Dir: Ich mag gelb eigentlich.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. das Fischbild ist total genial

    Ich wünsche Dir tolle Ostertage

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Ahh liebes Fräulein die Bilder sind suuuuper schön geworden!!!
    Euer Zoo macht einen sehr guten Eindruck und klar, dass der Mini Pfau am liebsten alles mitgenommen hätte ^^

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...